Studiengang top - Aber Luft nach oben

Kevin
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist top. Genau wie ich es erwartet habe und macht nach wie vor Spaß. Bei einigen lehrenden wird man vor allem in der digitalen Lehre leider etwas alleine gelassen. Vor allem bei externen Dozenten kann die Lehrqualität nicht immer gehalten werden. Da fragt man sich wofür die Kohle.

Alles in allem würde ich das Studium empfehlen. Vor allem wegen der Flexibilität. Man kann es gut neben dem Job machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Kevin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Markt- und Werbepsychologie
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 12.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kilian , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lola , 04.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 06.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)