Privatuniversität Schloss Seeburg

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.9
  • Studienmaterial
    3.7
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.6
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.2
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 3
  • 2
  • 4
Seite 31 von 38

Bezahlter Bachelor

Anonym, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert
Uni ist sehr gut mit der Arbeit vereinbar und nichts wirklich fordernd. Könnte meiner Meinung nach definitiv fordernder sein. Bei gewisse Kurse hat man das Gefühl man weiß gleich viel wie vorher, wird aber bei jener Uni mal so vorkommen. Ansonsten sind sie sehr bemüht und versuchen alles damit vorallem jetzt in der Corona Zeit alles problemlos abläuft. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das viele Professoren direkt aus der Wirtschaft kommen und daher aus eigener Erfahrung sprechen können und das is viel interessanter wie andere Vorlesungen wo ein Professor nur die Theorie von seinen Folien abliest.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 10.11.2020

Studium kombiniert mit der Arbeit

Lucas, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich konnte durch das Fernstudium nebenbei super Arbeiten und es ist auch gut zu bewältigen. Mein Ziel war es nie ein ganz Jahresstudent zu sein, sondern auch praxis zu sammeln und geld zu verdienen, also spielt mir dieses Studienkonzept perfekt in die Karten.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 10.11.2020

Professoren TOP - Dozenten meist in Ordnung

Peter, 25.06.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Professoren der Universität sind sehr zu empfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre am Campus. Leider hatte ich das Pech, auf eine etwas unfähige neue Dozentin Frau M. zu treffen. Die LV ähnelte einem Referat, der Auftritt etwas nervös mit wenig lehrreichem Inhalt. Bitte etwas besser auswählen!!! Das darf bei diesen Gebühren nicht passieren!
Die administrative Betreuung während des Studiums ist einwandfrei.
Bewertung lesen
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 25.06.2020

Perfekte Kombination von Beruf + Studium

M., 27.05.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert
Optimales Studium, welches es erlaubt Beruf und Ausbildung zu kombinieren. Die Dozenten vermitteln neben der Lehrtätigkeit einen sehr großen Praxisbezug. Das Studium macht viel Spaß und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Einige Fächer haben weit höhere Anforderungen, manche kann man wiederum mit wenig Aufwand absolvieren. Der modulartige Aufbau der Universität räumt flexibles Arbeiten ein. Des Weiteren hatten wir viele spannende Gastvorträge, sowie Exkursionen.
Bewertung lesen
M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 27.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023