Privatuniversität Schloss Seeburg

3.7
    3.6
    3.2

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiertes Studium

Eva, 25.11.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Privatuniversität Schloss Seeburg ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Studium ist perfekt um neben der Uni noch Teilzeit arbeiten zu können. Super ist, dass die Lehrveranstaltungen alle zwei Monate für eine Woche an der Privatuniversität Schloss Seeburg in Seekirchen stattfinden. Das Ambiente ist wirklich toll. Also keine Reines Fernstudium und man lernt wirklich nette Leute kennen. Die Mitarbeiter an der Uni sind alle wirklich sehr bemüht und helfen prompt. Die meisten Dozenten sind berufstätig, daher sind die Lehrveranstaltungen sehr praxisrelevant.
Eva
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 25.11.2018

Praxisnah und angepasst

Thomas, 18.04.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Super Vortragende mit spannenden Inhalten (natürlich nur wenn man sich für allgmeine Psychologie/Leadership/Personalfragen und Marketing interessiert).
Vor allem die überschaubaren Klassengrößen machen individuelles Feedback und auch Gruppenübungen während der Präsenzphasen möglich. Auch in den Online-Phasen ist die Betreuung bei den meisten Profs top.
Ich mach das ganze berufsbegleitend, und mir gefällts dort.
Thomas
Variante Markt- und Werbepsychologie
Geschrieben am 18.04.2018

Tolles Konzept, aber wenig Online-Tutorials

Stefanie, 21.12.2017
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Die Organisation ist verbesserungswürdig und die Online-Tutorials ebenso. Die Dozenten sind aus der Praxis und daher sehr interessant, jedoch teilweise weniger gut in der Vermittlung. Das Studium ist nebenberuflich absolut machbar und daher sehr interessant für Berufstätige.
Stefanie
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 21.12.2017

Top Lehrende - top Ambiente - akademisch am Weg

Maximilian, 21.12.2017
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Ich habe mein Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg sehr genossen und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich waren die kleinen „Klassen“ und die damit verbundene, sehr individuelle Betreuung äußerst bereichernde Faktoren, die optimale Studienverhältnisse ermöglichten. Rein inhaltlich betrachtet bin ich der Meinung, dass vor allem zu Beginn des Studiums die erforderlichen Leistungen doch zu niedrig angesetzt waren. Durch das Wirken von Herrn Prof. Grohs wurde in dieser Hinsicht meiner Ansicht nach die richtige Richtung eingeschlagen. Ich denke die Universität ist auf dem richtigen Weg und sollte die Studierenden stehts zum Maximum fordern.
Maximilian
Variante Sportorganisation