Privatuniversität Schloss Seeburg

3.7
    3.6
    3.2

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium mit viel Praxis

Lisa, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Das Studium ist sehr vielfältig und man hat Wahlmöglichkeiten bei verschiedenen Modulen. Die Lehrenden sind oft Menschen aus der Praxis, was das ganze natürlich interessanter und vielseitiger macht. WLAN ist nicht in allen Räumen gleich gut verfügbar aber es wird daran gearbeitet.
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 17.05.2017

Super praxisnahe Uni

Lisa, 03.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Diese Uni ist wirklich TOP. Hier zählt das Individuum und man ist nicht einfach nur eine Matrikelnummer. Die Professoren arbeiten fast alle auch oder in der Vergangenheit in der Praxis. Dadurch sind die Lehrveranstaltungen sehr spannend und praxisnah, was sich jeder Student wünscht. Durch das semivirtuelle Studienkonzept, kann man sehr gut nebenbei arbeiten und sich so auch das Studium finanzieren.
Variante Internationales Sport- und Eventmanagement
Geschrieben am 03.05.2017

Top Niveau - Theorie und Praxis im Einklang

Miriam, 26.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Dieses Studium stellt die perfekte Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit dar! Während der Lehrveranstaltungen werden Theorie und Praxis gekonnt miteinander in Einklang gebracht. Durch die kleinen Studiengruppen ist ein Student hier keine "Nummer", es können und werden unterschiedlichste Lehrmethoden eingesetzt und ein Austausch mit den Professoren ist gut möglich!

Es gibt organisierte Veranstaltungen zum Austausch/ComeTogether, die sehr wertvoll sind und noch ausgebaut werden können.

Das Niveau ist sehr gut - manche Professoren stechen heraus und schaffen es, mit einer Kombination aus beeindruckendem Fachwissen und praxisbezogener Gruppendiskussion die gesamte Gruppe regelrecht zu fesseln!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen!
Miriam
Variante Innovationsmanagement
Geschrieben am 26.04.2017

Innovatives Konzept verbindet Studium und Beruf

Lisa, 01.12.2016
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Neues Studienformat, welches eine gute Basis für den Berufseinstieg im Sport- und/oder Eventmanagement ist. Die Lehrkräfte überzeugen durch jahrelange Erfahrung, welche ausgezeichnet mit theoretischen Inhalten kombiniert wird. Die Dozenten als auch das Team rund um die Hochschulleitung sind gut erreichbar, gehen auf individuelle Wünsche und Problemstellungen ein und bieten den Studierenden in unterschiedlichen Bereichen Unterstützung an (z.B. Karriereforum, individuelle Prüfungspläne).
Alles in allem, ein qualitativ hochwertiges und innovatives Studienkonzept für Berufstätige als auch Vollzeitstudenten.
Variante Sportorganisation
Geschrieben am 01.12.2016