zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 442 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 105
  • 33
  • 3
  • 5
Seite 17 von 111

Rundum zufrieden!

Johannes, 17.10.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
5.0
Im Studium fühlte ich mich jederzeit gut und professionell betreut. Die Dozenten waren motiviert und hatten teilweise beeindruckende Lebensläufe. Dadurch konnte ich wirklich viel aus dem Studium mitnehmen. Die Methoden waren größtenteils sehr modern.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Technikmanagement
Geschrieben am 17.10.2023

Interessante Themenbereiche

Anonym, 03.09.2023
Logistik – Management & Consulting (MBA)
4.1
Gut Organisiertes Studium.
Die Kombination an Themenbereichen fand ich sehr ansprechend. Insbesondere die Lean-Production Inhalte haben mir auch in meinem Beruf weiter geholfen.
Die Betreuung war immer sehr gut: alle Rückfragen etc. wurden durch das Programmmanagement zeitnah beantwortet.
Zum Studienstart waren leider einige Lehrbriefe veraltet, jedoch wurden dann in den Vorlesungen meist aktuellere Inhalte behandelt. Aktuell werden einige Lehrbriefe anscheinend überarbeitet.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.09.2023

Top Studiengang

Sabine, 17.08.2023
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.8
Die Inhalte orientieren sich an den aktuellen Entwicklungen. Dozenten und Professor*innen haben viel Erfahrung in der Praxis wodurch ein fachlicher Austausch und Diskussionen Spaß machen, lehrreich sind und zum Nachdenken anregen.
Die Betreuung durch das zfh ist Top. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2023

Gute Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie

Sabine, 19.07.2023
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
3.8
Ich habe zu jeder Zeit die Erfahrung gemacht, dass es sich mit dem Privatleben, dh der Familie und auch mit dem Beruf sehr gut vereinbaren lässt. Falls es Schwierigkeiten gibt, erhält man Hilfe und Unterstützung und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023