Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 947 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniale Ausbildung!

Elke, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mir, obwohl ich eigentlich keinen direkten Vergleich habe, die allerbeste Ausbildung zum Thema Ernährung & Co. ausgesucht! So muss es einfach sein! Früher war ich sehr viel krank. Ich wollte der Ursache auf den Grund gehen und deshalb habe ich diese Ausbildung bei der Akademie der Naturheikunde als Hauptgrund gewählt. Sie hat mich mehr als überzeugt!
Nun nach dem Abschluss bin ich ein anderer Mensch. Mir geht es gesundheitlich sehr gut und bekam nicht einmal mehr eine Erkältung. Wenn in dieser Richtung nun etwas im Anflug ist, weiss ich nun sehr genau, was mein Körper in diesem Moment benötigt und kann sofort mit den richtigen ganzheitlichen Massnahmen beginnen. So erhole ich mich sehr zügig. Das ist so toll und ich bin dafür sehr dankbar. Ausserdem gebe ich dieses wunderbare Wissen gerne als Fachberaterin an andere Menschen weiter. Ich habe mich selbständig gemacht und freue mich, wenn ich viele Menschen mit diesem Schatz an Wissen beraten kann.
Elke

Komplexe Themen simpel erklärt

Teresa, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit an der Akademie für Naturheilkunde hat mir wirklich sehr gut gefallen! Besonders begeistert haben mich die Lernunterlagen. Komplexe Themen wurden sehr einfach und aufschlussreich erläutert. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Online Community wenden, die sofort zur Stelle waren. Mein Wissen kann ich nun perfekt in meinen Berufsalltag als Fitness- und Gesundheitscoach einfließen lassen. Egal ob für private oder berufliche Zwecke, ich kann diese Ausbildung nur jedem ans Herz legen der sich für dieses Themengebiet interessiert.
Teresa

Einzigartiger Lehrinhalt

Ann-Katrin, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte dieses Fernstudiums sind ganzheiltich und wirklich das Beste was ich zum Thema Ernährung und Gesundheit gefunden habe. Keine schulmedizinisch basierten Tips nur zur Bekämpung der Symptome, sondern wirklich auf die Ursachen bezogen. Damit der langfristigen ganzheitlichen Gesundheit nichts mehr im Weg steht. Es war auch kein Problem das Studium zu verlängern, ging ganz umkompliziert und die Betreuung ist auch super freundlich.
Ann-Katrin

Viel Inhalt, sehr interessant aufbereitet

Sabine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr interessantes Studium mit ganzheitlichem Ansatz. Viele weitergehende Hintergrundinformationen, Lehrstoff gut aufbereitet, Lernpensum fordernd, aber sehr gut machbar. Prüfung detailliert, aber ebenfalls gut machbar. Sollte ein zweiter Lehrgang angeboten werden, bin ich sofort dabei.
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023