Geniale Ausbildung!

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mir, obwohl ich eigentlich keinen direkten Vergleich habe, die allerbeste Ausbildung zum Thema Ernährung & Co. ausgesucht! So muss es einfach sein! Früher war ich sehr viel krank. Ich wollte der Ursache auf den Grund gehen und deshalb habe ich diese Ausbildung bei der Akademie der Naturheikunde als Hauptgrund gewählt. Sie hat mich mehr als überzeugt!
Nun nach dem Abschluss bin ich ein anderer Mensch. Mir geht es gesundheitlich sehr gut und bekam nicht einmal mehr eine Erkältung. Wenn in dieser Richtung nun etwas im Anflug ist, weiss ich nun sehr genau, was mein Körper in diesem Moment benötigt und kann sofort mit den richtigen ganzheitlichen Massnahmen beginnen. So erhole ich mich sehr zügig. Das ist so toll und ich bin dafür sehr dankbar. Ausserdem gebe ich dieses wunderbare Wissen gerne als Fachberaterin an andere Menschen weiter. Ich habe mich selbständig gemacht und freue mich, wenn ich viele Menschen mit diesem Schatz an Wissen beraten kann.

• Eigene Gesundheitsprobleme für immer in den Griff bekommen, gutes Forum zum Austauschen von Fragen usw.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Peter , 02.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 01.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)