Großes Lob

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Liebes AKN-Team, gerade habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine spannende, kurzweilige und inspirierende Lernreise. Niemals habe ich es als Last empfunden, in die Unterlagen zu schauen und Neues zu erfahren. Die Module sind so toll und verständlich geschrieben, sind für mich so spannend wie ein Krimi gewesen und besonders die Variante mit den Hörbüchern bereichern die Lernmöglichkeiten besonders.
Ich musste mir als selbstständige Physiotherapeutin die Zeit zum lernen gut einteilen und habe mich deshalb nicht im Forum beteiligt aber die Beiträge habe ich als stille Leserin aufgenommen und möchte mich hiermit auch bei allen Teilnehmern für die Inspirationen bedanken! Viele Fragen konnten sich auf diese Weise klären und die Denkanstöße waren sehr bereichernd.
Diese Ausbildung passt meines Erachtens sehr gut zu meinem Beruf, da eine Gesundheit ohne Bewegung und gute Ernährung nicht möglich ist. Jetzt weiß ich darüber gut Bescheid! Ich hatte vorher so viele Fragezeichen im Kopf, so viele Mythen kursieren in den Medien, ich wollte es einfach einmal richtig wissen. Diese Rechnung ist aufgegangen! Einiges habe ich schon in meiner Küche verändert. Ich bin einfach total begeistert von dieser Ausbildung. Ich habe nichts vermisst alles hat sich aufgeklärt und dieses Wissen wird einen großen Anteil an meiner zukünftigen Lebensweise haben. Ich hoffe auch noch einige andere Menschen zu inspirieren und über gute Ernährung zu einem gesünderem, zufriedenerem Leben zu verhelfen.
Ich bin ganz bei Euch, wir haben es selbst in der Hand, wie gesund wir sind und altern. Ganz nach dem Motto: Du bist, was Du isst!
Nochmals herzlichen Dank und ein riesiges Lob an alle, die diese Ausbildung in der Art ermöglichen!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.05.2024
Veröffentlicht am 02.05.2024
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.05.2024
Veröffentlicht am 02.05.2024

Peter , 02.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)