Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv die richtige Entscheidung!

Evelyn, 22.10.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden gewesen. Die Inhalte sind super aufbereitet und der ganzheitliche Ansatz macht es zu etwas Besonderem. Der Online Campus war sehr hilf- und lehreich und ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Die beiden Praxis-Seminare haben mir am Ende noch die nötige Sicherheit gegeben und mir den Einstieg in den Beruf sehr erleichtert. Gleichzeitig hat mir dort auch die Atmosphäre und der Austausch mit anderen Studieren sehr gut gefallen.
Evelyn
Geschrieben am 22.10.2020

Sehr gute Betreuung und Informationen

Kerstin, 16.10.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt mit dem gewählten Lehrgang und der Betreuung während der Ausbildung sehr zufrieden. Die (papierhaften) Unterlagen sind sehr anschaulich aufbereitet und ausführlich zu sehr unterschiedlichen Themen gestaltet. Bis jetzt kann ich zu den Seminaren noch nichts sagen, da ich noch nicht teilgenommen habe. Der Kontakt zu verschiedenen Themen war jederzeit sehr freundlich und schnell :-)
Klare Empfehlung meinerseits.
Kerstin
Geschrieben am 16.10.2020

Spannend und sehr lehrreich!

Susanne Müller, 12.10.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium „Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater“ macht super Spass! Dir Inhalte sind klar, lehrreich und sehr spannend! So macht ein Studium Spass! Die Flexibilität bezüglich Lernstunden schätze ich sehr! Auch der Campus ist super, Fragen werden schnell beantwortet und man kann sich da gut austauschen!
Susanne Müller
Geschrieben am 12.10.2020

Spannende Inhalte, Flexibilität, tolle Betreuung!

Johanna, 05.10.2020
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich in Südamerika lebe, war ich begeistert von dem Fernstudium, das die Akademie der Naturheilkunde anbietet. Die Ausbildung war sehr interessant und kann sowohl für berufliche als auch private Zwecke genutzt werden. Die Kursmaterialien sind sehr ansprechend aufbereitet und die zeitliche Flexibilität des Lernens ermöglicht eine problemlose Integrierung der Ausbildung in den beruflichen Alltag. Die Materialien habe ich mir im Nachgang noch einmal gedruckter Form bestellt (nachdem ich sie zunächst nur online genutzt hatte) und verwende sie als regelmässiges Nachschlagewerk.
Die Betreuung durch die Akadademie der Naturheilkunde ist sehr gut: Auf jede Frage habe ich stets eine schnelle und freundliche Antwort erhalten.
Johanna
Geschrieben am 05.10.2020