Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 951 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Transformation durch Ganzheitliche Frauengesundheit

Rosemaire, 13.05.2024
Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei dem Kurs über ganzheitliche Frauengesundheit war inspirierend und erhellend zugleich.
Von Anfang an fühlte ich mich richtig gut.
Während des Kurses habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Körper Geist und Seele im Einklang zu Halten, um meine Gesundheit optimal zu unterstützen.
Die verschiedene Themen, die behandelt wurden- von Ernährung und Bewegung bis hin zu Mentaler Gesundheit und Spiritualität- haben mir wertvolle Einsichten darüber vermittelt, wie ich mein Leben als Frau ganzheitlich gestalten kann.
Vielen Dank
R.
Rosemaire
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 13.05.2024

Gut bewährte alte Lernmetode (Pauken)

Peter, 02.05.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, daß man nichts aus den Unterlagen kopieren kann, wird der Lernende sanft auf den Weg gedrückt, daß er selber alles schreiben muß und sich dadurch das Material viel besser festsetzt. Es gibt viele Lernhilfen im Internet, aber dadurch daß kein "Copie-Paste" möglich ist, muß der normalbegabte Schüler den Lernstoff selber einmal schreiben, wodurch der Stoff tiefer ins Gehirn massiert wird.
Peter
Alter über 60
Geschrieben am 02.05.2024

Großes Lob

Andrea, 01.05.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Liebes AKN-Team, gerade habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Es war eine spannende, kurzweilige und inspirierende Lernreise. Niemals habe ich es als Last empfunden, in die Unterlagen zu schauen und Neues zu erfahren. Die Module sind so toll und verständlich geschrieben, sind für mich so spannend wie ein Krimi gewesen und besonders die Variante mit den Hörbüchern bereichern die Lernmöglichkeiten besonders.
Ich musste mir als selbstständige Physiotherapeutin die Zeit zum lernen gut einteilen und habe mich deshalb nicht im Forum beteiligt aber die Beiträge habe ich als stille Leserin aufgenommen und möchte mich hiermit auch bei allen Teilnehmern für die Inspirationen bedanken! Viele Fragen konnten sich auf diese Weise klären und die Denkanstöße waren sehr bereichernd.
Diese Ausbildung passt meines Erachtens sehr gut zu meinem Beruf, da eine Gesundheit ohne Bewegung und gute Ernährung nicht möglich ist. Jetzt weiß ich darüber gut Bescheid! Ich hatte vorher so viele Fragezeichen im Kopf, so viele Mythen kursieren in den Medien, ich wollte es einfach einmal richtig wissen. Diese Rechnung ist aufgegangen! Einiges habe ich schon in meiner Küche verändert. Ich bin einfach total begeistert von dieser Ausbildung. Ich habe nichts vermisst alles hat sich aufgeklärt und dieses Wissen wird einen großen Anteil an meiner zukünftigen Lebensweise haben. Ich hoffe auch noch einige andere Menschen zu inspirieren und über gute Ernährung zu einem gesünderem, zufriedenerem Leben zu verhelfen.
Ich bin ganz bei Euch, wir haben es selbst in der Hand, wie gesund wir sind und altern. Ganz nach dem Motto: Du bist, was Du isst!
Nochmals herzlichen Dank und ein riesiges Lob an alle, die diese Ausbildung in der Art ermöglichen!
Andrea
Geschrieben am 01.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Rita, 26.04.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung erfüllt voll und ganz ihren ganzheitlichen Charakter! So habe ich mir das gewünscht. Betreuung und Aufbearbeitung der Unterlagen sind verständlich und sehr gut erklärt.
Man erhält schnelle Antworten im
Online Campus und hat so noch eine ergänzende Betreuung.
Rita
Geschrieben am 26.04.2024