Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte, alles in 6 Module eingeteilt

Ewelina, 03.01.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange nach dem passenden Studium gesucht, da mir der ganzheitliche Ansatz bei anderen gefehlt hat. Zum Glück bin ich auf die Akademie der Naturheilkunde gestossen und habe mich für ein Studium entschieden. Das war ein Volltreffer: alle Inhalte sind sehr gut vorbereitet, flexible Einteilung der Lerninhalte, tolle Unterstützung jeder Zeit. Habe mich auch im Anschluss für das Online-Beraterseminar entschieden.
Vielen Dank an die Akademie der Naturheilkunde für die wunderbaren Möglichkeiten!
Ewelina
Geschrieben am 03.01.2024

Sehr wertvolles Wissen für den Alltag

Irina, 28.12.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe diese Ausbildung gemacht, um selbständiger mit den gesundheitlichen Problemen des Alltags in der Familie zurechtkommen zu können. Ich habe soviel nützliches gelernt. Sicherlich, sehr viel über die Ernährung und welchen Einfluß sie auf unsere Gesundheit hat. Aber auch viel mehr. Ich durfte feststellen, daß es nicht unbedingt mehr Zeit oder Geld kostet, gesund zu leben, sondern selbst kleine Umstellungen der Gewohnheiten viel bringen können. Natürlich habe ich das Leben meiner Familie nicht sofort auf den Kopf gestellt. Man baut einfach nach und nach kleine Veränderungen ein was die Ernährung betrifft. Und bei gesundheitlichen Beschwerden hat man meist doch schnell etwas im Kopf, wo man ansetzen kann. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen, da sie gerade für medizinische Laien sehr gut aufgebaut ist und das nötige Wissen ohne viel drumherum verständlich vermittelt.
Irina
Geschrieben am 28.12.2023

Ein komplett neuer Mensch geworden!

Müjde, 06.12.2023
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium setzt sich aus 6 Modulen zusammen, die sehr verständlich aufeinander aufbauen. Die Inhalte könnten nicht besser dargestellt worden sein. Insgesamt kann man das Studium auf 22 Monate ausdehnen und sich seinem eigenen Tempo entsprechend die Inhalte aneigenen. Das Studium wird sich zu 100% lohnen.
Dank dieses wundervollen und lehrreichen Studiums bin ich ein komplett neuer Mensch geworden. Ich würde dieses faszinierende Studium jedem weiterempfehlen, der seinem Leben einen Sinn geben möchte, nämlich, indem man den Kontakt zwischen dem Körper und der Seele wiederherstellt, den uns die profitgesteuerte Gesellschaft genommen hat!
Müjde
Geschrieben am 06.12.2023

Medizinische Grundlagen verständlich erklärt.

Tanja, 17.11.2023
Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Dank der Ausbildung bei AKN konnte ich mehr lernen zu verstehen, wie komplex und gleichzeitig raffiniert unser weiblicher Körper ist. Gut strukturierte und verständlich aufbereitete Studienunterlagen, sowie abwechslungsreiche Erklärvideos.

Ich bin sehr dankbar, ein Teil der AKN zu sein!
Tanja
Variante Fernstudium - 9 Monate