Akademie der Naturheilkunde

• Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Die Ausbildung vermittelt ein sehr umfangreiches Wissen

Sabrina A., 14.08.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir super viel Spaß gemacht. Die Inhalte und Unterlagen sind in einer sehr verständlichen Form geschrieben worden. Das Erlernen des Stoffes fällt einem dadurch sehr viel leichter. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem empfehlen und ans Herz legen!
Sabrina A.
Geschrieben am 14.08.2019

Erfüllt von A-Z

Sabina, 13.08.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit der gesamten Ausbildung absolut zufrieden. Von den strukturierten Unterlagen - ob Druckversion oder digital - über die Unterstützung im e-Campus sowie die freundliche Betreuung bei Fragen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Ausbildung wirklich sehr empfehlen. Die Möglichkeiten, die mir nun offen stehen sind unbegrenzt. Das macht das ganze noch wertvoller.
Sabina
Geschrieben am 13.08.2019

Unternehmerin

Elfi, 12.08.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Grundsätzlich war das Studium super.
Ich bemängele, dass man nach dem Studium nur "Leserecht" im Forum hat, da genau in der Anwendung und Praxis der Umsetzung die Fragen auftauchen und man da ziemlich alleine da steht.
Weiters bräuchte man das praktische digitale Nachschlagewerk in der Arbeit danach.
Die digitale Variante hab ich nicht bestellt, da diese nach dem Studium nicht mehr disponibel ist, so habe ich die Papiervariante, sehr unpraktisch.
Positiv war die schnelle Antwort per mail bei Problemen.
Ein Netzwerk für Studienabgänger wäre super auch für eine evtl. Zusammenarbeit.
Elfi
Geschrieben am 12.08.2019

Freundlichkeit, gute Betreuung, super Inhalte

Thomas, 10.08.2019
Hallihallo,

Für mich hat die Ausbildung super gepasst, vielen Dank für die vielen Themen, ist breit und umfangreich, das ist ideal:)
Der Aufbau ist sehr gut, leicht verständlich und die Betreuung durch Sekretariat und Campus empfand ich einfach als sehr vorbildlich und prima! Danke für alles, freundliche Grüsse

Thomas Aerni, fit & gesund ernährt gmbh, Bubikon, Schweiz

www.fitundgesundernaehrt.ch
Geschrieben am 10.08.2019

Fernstudium mit viel Info und Freude am Lernen

sonja, 07.08.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist umfassend und interessant gestaltet. Der ganzheitliche Blick auf die Anatomie und Funktionsweise des Körpers macht das Lernen zu einem abwechslungsreichen und informativem Erlebnis.
Die Materialien kommen pünktlich, bei Fragen steht das Team einem schnell und unkompliziert zur Seite.
sonja
Geschrieben am 07.08.2019

Die Ausbild

Patricia, 05.08.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehrgut und verständlich aufgebaut gute Betreuung super viel gelernt Man könnte sich toll austauschen Ich würde es sofort nochmal machen Ich Danke dem gesamten Taem Diese Ausbildung ist unbedingt zu empfehlen Schon allein um der Familie eine gute Beratung zu geben.
Patricia
Geschrieben am 05.08.2019

Sehr gutes und interessantes Studium

Daniela, 24.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Der ganzheitliche Ansatz sowie die Aufbereitung der Unterlagen waren super. Das Lernen machte sehr viel Freude. Fragen wurden durch die Dozenten schnell und kompetent beantwortet. Ich konnte mir ein fundiertes Wissen aneignen, welches gut in der Praxis anzuwenden ist.
Daniela
Geschrieben am 24.07.2019

Sehr gute Bereicherung, auch für den privaten Bereich

Alexandra, 21.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Man lernt für das Leben und die Gesundheit, man kann inhaltlich sehr viel für die eigene Gesundheit und die der Familie mitnehmen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß man wirklich und ausschließlich von Gesundheitsberatung leben kann. Man benötigt wahrscheinlich sehr gute Zuverdienste über Vorträge, Blogs usw.
Alexandra
Geschrieben am 21.07.2019

Perfektes Studium in jeder Hinsicht

Petra, 19.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium war sehr gut aufgebaut, sehr verständlich und gut überschaubar. Es war leicht "nebenbei" die Module zu bearbeiten und zu lernen! Die Module eigenständig, bei Bedarf zu verschieben, unterstreicht die einfachheit des Lernpensum! Fragen sind recht schnell beantwort worden und es hat sehr großen Spass gemacht, sich im Campus aus zu tauschen. Ich habe viel gelernt und es hat mein Leben sehr berreichert!
Petra
Geschrieben am 19.07.2019

Einmalige Inhalte und tolle Seminare

Philip, 18.07.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind hoch interessant und extrem breit gefächert. Außerdem ist der ganzheitliche Ansatz einmalig. Wer den Menschen und seine Gesundheit verstehen möchte, der muss eben holistisch denken und arbeiten.
Darüber hinaus empfehle ich auch unbedingt die Seminare zu besuchen, also nicht nur den theoretischen Teil zu absolvieren. Ich war anfangs skeptisch, was wir auf den Seminaren lernen würden aber wurde eines besseren belehrt. Vorher hatte ich große Schwierigkeiten mein umfangreiches theoretisches Wissen auch sinnvoll an meine Klienten zu vermitteln. Nach den Seminaren verstehe ich nun endlich, warum mir das vorher derart schwer fiel und wie ich in Zukunft meine Klienten erfolgreich behandeln kann.
Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit an der AKN ist wirklich einmalig und absolut empfehlenswert.
Philip
Geschrieben am 18.07.2019