Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Deepdive in die Naturheilkunde!

Manuel, 20.04.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Total übersichtlich und Step by Step wird man in die die Funktionsweise des gesamten Menschen eingeführt. Auch emotionale und psychosomatische Bereiche werden beleuchtet.

Ich nenne den Stoff immer gerne „Heilpraktiker-Light“.

Alles in allem bin ich sehr dankbar über das vermittelte Wissen!
Manuel
Geschrieben am 20.04.2022

Super Fernlehrgang mit vielen Materialien

Stefanie, 20.04.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war mir möglich diesen sogar während meiner Weltreise zu machen und durch die Flexibilität diesen erfolgreich abzuschliessen.
Die Inhalte sind sehr lehrreich und ausführlich und die Betreuung mehr als kompetent. Es wird einem immer extrem schnell weitergeholfen, wenn Fragen auftreten.
Stefanie
Geschrieben am 20.04.2022

1, 2, 3 und los…. gesund & glücklich dank der AKN

Carmen, 14.04.2022
Hallo ihr Lieben
Mit 43 Jahren, stehe ich mitten im Leben. Ich darf eigentlich von mir behaupten, dass ich mit den Menschen die mich täglich umgeben, alles Glück der Welt besitze und doch war ich nicht ganz erfüllt, oder besser gesagt ausgelastet. Die Ausbildung der AKN zur ,,Ganzheitlicher Ernährungsberaterin’‘ war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Das Lernen fiel mir nicht immer leicht, aber der Studieninhalt hat mich immer wieder gepackt. Das tolle daran ist, dass sich das Erlernte 1:1 umsetzen lässt und dem Start in ein gesünderes Leben nichts mehr im Wege steht. Ich beginne jetzt gerade mit den Prüfungsvorbereitungen….. drück mir also bitte die Daumen.
Eure Carmen
Carmen
Geschrieben am 14.04.2022

Absolut zu empfehlen

Marietta, 25.02.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Zur Vorbereitung erhielt man sehr gute schriftliche oder, wenn man das lieber möchte, auch Online Unterlagen. Man hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen im online- Campus zu stellen. Ich habe sehr gute Dozenten kennengelernt, die aus der Praxis kommen und daher super Tips für die BeraterTätigkeit geben können. Nur zu empfehlen.
Marietta
Geschrieben am 25.02.2022