Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 225 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 854 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar sehr zu empfehlen

Susi, 16.09.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium braucht natürlich viel Selbstdisziplin aber die Akademie war sehr flexibel mit dem Verschieben der Abschlussprüfung! Das Beraterseminar war super! Die Inhalte in den Büchern sehr gut verständlich und ausführlich. Manchmal in der Struktur nicht sehr nachvollziehbar, aber ich würde diese Ausbildung jedem weiterempfehlen, der sich für Naturheilkunde interessiert!
Susi
Geschrieben am 16.09.2022

Mehr als nur ein Fernstudium

Sylvia, 07.09.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Krönender Abschluss war das Beraterseminar vor Ort in Schwarzenberg, was mir sehr gut gefallen und mich sehr weit gebracht hat. Ich habe sehr viel gelernt und nehme unheimlich viel Gutes mit für mein Leben - privat wie beruflich!
Sylvia
Geschrieben am 07.09.2022

Sehr empfehlenswertes Lehrinstitut

Renate, 12.08.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann die Akademie der Naturheilkunde nur in den höchsten Tönen loben. Angefangen über das sehr gut geschriebene Studienmaterial, das leicht verständlich geschrieben ist. Die tollen Hörbücher die man jederzeit nutzen kann und mit sehr angenehmen Stimmen eingesprochen wurden.
Ein dickes Lob an die geduldigen Betreuer des Online Campus die einem die Materie erklären bis man es versteht, die immerwieder "Quiz-Fragen" (Freitagsfragen)stellen, mit denen man sein Wissen selbst testen kann und die Online-Prüfung, die man als Selbsttest machen kann - bitte nicht mit der Abschlußprüfung verwechseln, hier geht es nur darum um seinen Wissensstand zu prüfen,
Die Betreuung auf verschiedenen Sozialmedia - Plattformen ist auch super und sehr umfangreich.
Die Seminare kann ich nicht beurteilen, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen kann. Das was ich darüber gelesen und gehört habe war aber durchweg sehr positiv.
Großes Lob an den Kundenservice, der fast immer innerhalb von Stunden geantwortet hat und wirklich in jeder Hinsicht sehr Flexibel ist. Mir ist man sehr oft entgegen gekommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen hin und wieder verhindert war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und für all das was geboten wird, ist es wirklich klasse.
Ich kann die Akademie jedem empfehlen, der sich für Naturheilkunde interessiert, sehr gutes Lernmaterial zur Verfügung gestellt haben möchte. Der, gut betreut und angeleitet werden möchte und bereit ist, sich all das zur Verfügung gestellte Wissen anzueignen. Das Studium ist jeden Cent wert.
Renate
Geschrieben am 12.08.2022

Ich bin so unglaublich dankbar für die Ausbildung!

Laura, 27.07.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte so viel über meinen Körper erfahren, und lernen, wie ich ihn durch die richtige Ernährung unterstützen kann. Die Lerninhalte sind so spannend und es macht riesen Spaß sie zu erarbeiten. Das AKN Team unterstützt mit Kompetenz und Freundlichkeit bei allen Fragen. Ich kann die Ausbildung mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr glücklich darüber, dass ich mich dafür entschieden habe.
Laura
Geschrieben am 27.07.2022