Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 353 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 799 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden!

Jasmin, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Wissen wird umfangreich und trotzdem leicht verständlich in gut strukturierten Modulen vermittelt. Dank der App und dem E-Campus kann man die Inhalte rund um die Uhr und von überall auf der Welt abrufen. Der Austausch mit den Mitstudenten im E-Campus hat mir viel Spass gemacht und die Hilfe der Dozenten habe ich sehr geschätzt.
Da ich nebenbei Vollzeit arbeite, kam mir die freie Zeiteinteilung sehr entgegen.
Das Beraterseminar setzte der Ausbildung zum Schluss noch die Krone auf. Ich erlebte wirklich tolle Tage mit kompetenten Lehrkräften und konnte sehr viel profitieren. Das Fernstudium der AKN ist die Investition auf jeden Fall wert und ich würde immer wieder damit starten.
Jasmin
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr wertvoller und empfehlenswerter Studiengang!

Giulia, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang hat mich total begeistert. Die Inhalt waren sehr gut verständlich, bei Rückfragen bekommt man immer Antwort von einer Fachperson. Durch die schönen Lernunterlagen fällt das Lernen viel einfacher und die Unterlagen begleiten mich auch jetzt noch im Praxisalltag immer wieder. Die Beratung und Service der AKN ist ebenfalls sehr freundlich und unterstützend.
Ich kann die AKN mit ihrere Ausbildung absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon gemacht.
Giulia
Geschrieben am 20.10.2021

Empfehlenswert? Auf jeden Fall!

Jessica, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Hier wird umfangreiches Wissen in klar strukturierten Modulen vermittelt. Leicht verständlich und nie langweilig. Die freie Zeiteinteilung im Studium macht das Ganze flexibel und somit auch für Berufstätige attraktiv. Man kann sich mit weiteren Studenten im e-Campus vernetzen und sich bei Fragen an die Dozenten wenden. Ich würde dieses Studium jederzeit wieder bei der AKN machen.
Jessica

Ein starke und professionelle Ausbildung

Nico, 20.10.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine klasse Ausbildung mit toll aufbereiteten & professionellen Inhalten, kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem die nette und aufmerksame Betreuung, der Austausch mit anderen Studierenden und die flexible Lerngeschwindigkeit sind super wichtige Faktoren. Ich bin noch nicht fertig, aber sehr zufrieden!
Nico
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021