Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 245 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolle Themen

Sabine, 17.02.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert, wie viele interessante Themen hier im Fernstudium gelehrt werden. Der Aufbau der einzelnen Module ist gut strukturiert und aufeinander abgestimmt, dass man so ein breit gestreutes Wissen zum Thema Gesundheit, Körper und Ernährung bekommt. Ich kann mittlerweile viele Zusammenhänge verstehen, die im menschlichen Körper so vor sich gehen und das ist echt spannend. Daher kann ich das Fernstudium bei der AkN nur wärmstens empfehlen.
Sabine
Geschrieben am 17.02.2022

Wahnsinniger Mehrwert für mein Leben

Damaris, 16.02.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt in der Mitte des Studiums und kann nur sagen, dass es großartig ist. Ich habe für mich und meine Gesundheit schon so viel lernen und umsetzen können, dass schon allein mein persönliches Erfahren die Sache 100Mal wert ist. Und wenn ich diese Erfahrung und das Gefühl des gesundheitlichen Erfolgs und der damit verbundenen Lebensqualität später weiter geben kann, ist das wahnsinnig toll! Bildung ist niemals die falsche Entscheidung und ich bin froh für mich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich haben einen Vollzeitjob und lerne wirklich ganz nebenbei immer wenn es passt. Die Hörbuchinhalte höre ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg. Und die gedruckten Unterlagen nutze ich ebenfalls. Ich schreibe Karteikarten, um sie mal mitzunehmen und locker nebenbei zu lernen. Ganz easy und entspannt.
Damaris
Geschrieben am 16.02.2022

Herzensempfehlung

Stefanie, 03.02.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Diese Ausbildung ist unglaublich wertvoll und ich bin so glücklich mich dafür entschieden zu haben. Ich konnte schon sehr viel Hilfreiches lernen. So langsam greift alles ineinander und die Zusammenhänge werden immer deutlicher. Die Themen sind super aufeinander abgestimmt und man ist immer wieder gespannt was als nächstes kommt. Ich kann die Ausbildung zum/zur Fachberater/in für holistische Gesundheit bei der AKN von Herzen weiterempfehlen.

Habt Mut und übernehmt Verantwortung für Eure Gesundheit. Es gibt kaum etwas wichtigeres
Stefanie
Geschrieben am 03.02.2022

In meinem Tempo und überall

Andrea, 01.02.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das erste mal habe ich ein Fernstudium gemacht und bin von diesem Formar begeistert, da ich entscheiden kann, wann und wie schnell ich mir die Inhalte erarbeite, ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Die AKN kann ich nur empfehlen, da die Qualität der Seminare ausgezeichnet ist und wir uns mit den Seminarleitern immer auf Augenhöhe befunden haben. Die Inhalte waren systematisch aufgebaut. Viele bildhafte Beispiele haben die komplexeren Zusammenhänge leichter verständlich gemacht. Bei der AKN belege ich gerne wieder ein Seminar.
Andrea
Geschrieben am 01.02.2022