Fernstudium mit Mehrwert

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich würde es immer wieder so machen! Egal, ob berufliches oder privates Interesse am Fernstudium der AKN besteht - es ist eine pure Bereicherung und hat absoluten Mehrwert. Die Inhalte und das neue Wissen haben mich absolut begeistert und mir so viel mehr Selbstsicherheit bzgl. meiner Gesundheit und meiner Kontrolle darüber gegeben.
Die Inhalte waren sehr verständlich erklärt und durch passendes Bildmaterial und Abbildungen auch anschaulich.
In der Ausbildung lernt man tatsächlich ganzheitlich über die Gesundheit des Menschen; auf Ernährung, Gewohnheiten, Bewegung, Psyche, Stressmanagement, Schlaf, Umfeld und viele mehr wird intensiv eingegangen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte, auch längere Pausen waren kein Problem und ich konnte ganz einfach wieder einsteigen. Der Austausch zu Mitstudierenden über den e-Campus und die Betreuung meiner Dozenten/Dozentinnen hat nicht darunter gelitten.
Die Übungen und Zwischenprüfungen haben mir sehr bei der Vorbereitung der Abschlussprüfung geholfen, besonders durch die Möglichkeit der Selbstkontrolle durch Antwortmuster.
Ich bin mir sicher, dass ich AKN auch weiterhin für Weiterbildungen und ein zweites Fernstudium zur Frauengesundheit nutzen werde. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Peter , 02.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 01.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)