Akademie der Naturheilkunde

• Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Zufriedene Fernstudenten

Zübeyde , 21.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Juliane , 19.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Miriam , 16.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 16.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 14.07.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
2 Wochen Testphase

Die Akademie der Naturheilkunde (AKN) bildet seit 2005 ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberater/innen sowie Experten/Expertinnen für ganzheitliche Frauengesundheit aus. Mit ihrer staatlich zugelassenen Fernausbildung "Fachberater/in für holistische Gesundheit (AKN)" begeistert sie ihre Studierenden für eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise. Die Vision der AKN ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, seine Gesundheit auf natürliche und nachhaltige Weise erlangen und erhalten zu können. Der Zusammenhang zwischen Ernährungs- und Lebensweise mit dem körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden steht dabei im Fokus.

Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Der Beginn unserer Fernausbildung ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Wenn Sie sich anmelden möchten, empfehlen wir Ihnen die schnelle und einfache Onlineanmeldung – kein Drucken, kein Scannen, kein Porto: Online Anmeldung.

Quelle: Akademie der Naturheilkunde

Bei uns können Sie flexibel nach Ihrer individuellen Lernmethode im eigenen Rhythmus und von überall aus lernen. Gleichzeitig können Sie über unseren e-Campus in ständigem Kontakt zu unseren Dozenten und anderen Teilnehmenden stehen. Während der gesamten Zeit der Ausbildung werden Sie rundum gut betreut. Mehr dazu hier: Unterlagen und Betreuung.

Quelle: Akademie der Naturheilkunde

Lernen Sie unser Dozenten-Team kennen. Das Team steht Ihnen sowohl im Fernstudium als auch im Praxis-Seminar mit Rat und Tat zur Seite. Mehr über uns erfahren Sie hier: Über uns.

Quelle: Akademie der Naturheilkunde

Wir stellen Ihnen auf unserer Webseite einen Ausschnitt aus unseren Ausbildungsunterlagen vor. Unter folgendem Link können Sie sich einen Einblick darüber verschaffen, welche Inhalte Sie bei uns erwarten: Module.

Quelle: Akademie der Naturheilkunde

Lesen Sie jetzt, was unsere Absolventen durch die Ausbildung an der AKN erreicht haben: Portraits und Erfahrungsberichte.

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
+41 (0)41 511 83 60

100% Weiterempfehlung

Standorte der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Zübeyde , 21.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Juliane , 19.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Miriam , 16.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 16.07.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 14.07.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 199 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich sehr wertvoll und anspruchsvoll

Zübeyde, 21.07.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wer eine hochwertige Weiterbildung anstrebt und dabei flexibel bleiben möchte, ist bei der AKN gold richtig! Ich habe mich stets in guten Händen und gut begleitet gefühlt! Von meiner Seite 5 Sterne für die AKN und ich empfehle diese von Herzen weiter!
Zübeyde
Geschrieben am 21.07.2024

Flexible Ausbildung mit viel Wissen

Juliane, 19.07.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde sehr genossen. Der gesamte Inhalt ist sehr informativ und gut strukturiert aufbereitet. Man kann seine Zeit flexibel einteilen und bei aufkommenden Fragen oder Problemen erhält man sehr schnell eine Rückmeldung vom Kundenservice. Ich bin komplett zufrieden.
Juliane
Geschrieben am 19.07.2024

Schwerpunkt in der Naturheilkunde

Miriam, 16.07.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr empfehlenswerte Fernschule. Der Inhalt war genau das was ich mir vorgestellt habe mit dem Schwerpunkt in der Naturheilkunde! Sehr freundliche Mitarbeiter. Telefonisch sowie auch per Mail gut erreichbar. Anhand von Hörbüchern und Probetests konnte ich gut lernen.
Miriam
Geschrieben am 16.07.2024

Umfangreiches naturkundliches Wissen

Sabrina, 16.07.2024
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiums waren sehr gut strukturiert und verständlich aufbereitet. Das Lernen mit den Unterlagen hat einfach Spaß gemacht. Auch die Lernkontrollen nach jedem Modul und die beiden Testprüfungen nach Modul 3 und Modul 6 sind gut durchdacht.
Durch die Kontrollen konnte ich erkennen, wo ich noch Wissenslücken hatte und die Inhalte noch einmal wiederholen.
Auch die Betreuung im e-Campus war einfach top.
Abgerundet durch die beiden Beraterseminare ist das Studium wirklich empfehlenswert.
Sabrina
Geschrieben am 16.07.2024

3 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Ganzheitliche Frauengesundheit Zertifikat
Ganzheitliche mentale Gesundheit NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Ganzheitlicher Ernährungsberater Zertifikat Infoprofil

Seitenzugriffe der Akademie der Naturheilkunde auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Akademie der Naturheilkunde unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der Akademie der Naturheilkunde.
Keyword Position
akn ernährungsberater erfahrungen 1