Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Das Lernen hat Spaß gemacht.

Gabriele, 27.12.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl dabei, das für mich "passende" Fernstudium mit ganzheitlichen Charakter gefunden zu haben. Die Studiuminhalte sind perfekt aufeinander aufgebaut, sehr gut formuliert und verständlich, mit vielen nachvollziehbaren Beispielen. Das gesamte, sehr freundliche und kompetente Team hatte jederzeit ein Ohr für meine Fragen.
Gabriele
Geschrieben am 27.12.2019

Lernfreude, viel grundlegendes Wissen

Karola, 19.12.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind sehr verständlich und interessant gestaltet und es macht sehr große Freude, sich mit den Lerninhalten zu beschäftigen. Mit dem Campus, Lehrkräfte usw. hatte ich noch keinen Kontakt. Der Service und die Beratung bei der Anmeldung ist sehr gut und freundlich. Bis jetzt habe ich sehr viel grundlegendes und spezifisches Wissen erworben, dass ich gerne weitergebe und natürlich auch selber für mich anwende.
Karola
Geschrieben am 19.12.2019

Sehr gut strukturiert und interessante Sichtweise

Monica, 18.12.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte in meinem Studium wichtige Punkte im Bereich der Ernährung und allgemeiner Gesundheit lernen. Es war für mich erstaunlich zu sehen, dass viele Erkrankungen und das allgemeine Wohlbefinden im Zusammenhang mit der Übersäuerung im Körper stehen. Ich fand die Themen gut erklärt auch für Teilnehmer die nicht in dem Bereich arbeiten. Die Rezeptvorschläge waren hervorragend, einige habe ich schon ausprobiert und meine Familie liebt sie.
Jetzt werde ich es probieren eine Arbeit in dem Bereich zu finden, einen Vorstellungsgespräch habe ich Bereits in meinem Terminkalender.
Monica
Geschrieben am 18.12.2019

Top Ausbildung!

Corina, 15.11.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr professionell gemacht und interessant aufbereitet. Das Fernstudium ist zudem im ersten Teil total flexibel. Der Austausch mit „Gleichgesinnten“ in den Beraterseminaren war sehr wertvoll und die Betreuung durch die Seminarleiterinnen sehr unterstützend und hilfreich.
Corina
Geschrieben am 15.11.2019