Es war interessanter als meine Erwartungen waren

Anita
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Sehr interessant und aufregend
Die Inhalte waren sehr gut aufgebaut und man wächst in die Materie strukturiert hinein. Man möchte gar nicht mehr aufhören mehr zu wissen.
Man kann flexibel im eigenen Rhythmus lernen. Ich selbst habe Osteoporose und konnte diesbezüglich einiges erfahren. Aber auch allgemeine Ernährungstips konnte ich erfolgreich umsetzten.
Würde ich jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann in seinem eigenen Rhythmus lernen, wann immer man Zeit hat. Ein grosser Vorteil dabei ist, dass man die Dozenten jederzeit kontaktieren kann und die Studieninhalte sehr gut strukturiert sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anita
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 13.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)