Super Inhalte, alles in 6 Module eingeteilt

Ewelina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe lange nach dem passenden Studium gesucht, da mir der ganzheitliche Ansatz bei anderen gefehlt hat. Zum Glück bin ich auf die Akademie der Naturheilkunde gestossen und habe mich für ein Studium entschieden. Das war ein Volltreffer: alle Inhalte sind sehr gut vorbereitet, flexible Einteilung der Lerninhalte, tolle Unterstützung jeder Zeit. Habe mich auch im Anschluss für das Online-Beraterseminar entschieden.
Vielen Dank an die Akademie der Naturheilkunde für die wunderbaren Möglichkeiten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter Lehrstoff: digital und auch als Buch; flexible Einteilung der Lerninhalte, sehr gute Btreungm E-Campus
  • aus meiner Sicht gibt es kein Contra!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ewelina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ewelina
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)