Sehr wertvolles Wissen für den Alltag

Irina
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Ich habe diese Ausbildung gemacht, um selbständiger mit den gesundheitlichen Problemen des Alltags in der Familie zurechtkommen zu können. Ich habe soviel nützliches gelernt. Sicherlich, sehr viel über die Ernährung und welchen Einfluß sie auf unsere Gesundheit hat. Aber auch viel mehr. Ich durfte feststellen, daß es nicht unbedingt mehr Zeit oder Geld kostet, gesund zu leben, sondern selbst kleine Umstellungen der Gewohnheiten viel bringen können. Natürlich habe ich das Leben meiner Familie nicht sofort auf den Kopf gestellt. Man baut einfach nach und nach kleine Veränderungen ein was die Ernährung betrifft. Und bei gesundheitlichen Beschwerden hat man meist doch schnell etwas im Kopf, wo man ansetzen kann. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen, da sie gerade für medizinische Laien sehr gut aufgebaut ist und das nötige Wissen ohne viel drumherum verständlich vermittelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)