Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 947 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle und flexible Fernausbildung

Mona, 22.12.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte trotz Kleinkind und später noch einem Baby die Fernausbildung problemlos abschließen, dank der Flexibilität und dem selbst einteilen der Lernzeiten!
Die Inhalte bauen super aufeinander auf, sodass es großen Spaß macht, sich das Wissen zu vermitteln und tiefer einzusteigen.
Ich würde mich immer wieder für die AdN entscheiden und freue mich auf das Seminar vor Ort als krönenden Abschluss.
Mona
Geschrieben am 22.12.2022

Ernährungsberatung mit dem besonderen Extra!

Melanie, 21.12.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Neben den Themen zur gesunden Ernährung erfährt man viele Extras, die gut im Alltag angewandt werden können hilfreich sind. Es geht immer um den einzelnen Menschen und das, was für ihn momentan das Beste ist. Das Lernmaterial ist gut verständlich und auch für Quereinsteiger geeignet.
Melanie
Geschrieben am 21.12.2022

Ein Fernstudium mit Tiefe, das überzeugt!

Gabriela, 28.11.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mich fachlich und persönlich überzeugt und unglaublich weitergebracht - va. die ganzheitliche Perspektive! Die Unterlagen sind übersichtlich gestaltet, ich habe auch gerne mit den Hörbüchern und den Lernfragen gearbeitet.

Die Seminarleitung war sehr kompetent und begeisternd - die Stunden im Seminar sind so schnell vorbei gegangen. Insbesondere das persönliche Feedback im Seminar fand ich sehr bereichernd.
Gabriela
Geschrieben am 28.11.2022

Spannende Ausbildung bei der AKN

Ramona, 14.11.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist super interessant und bietet einen echten Mehrwert. Die Unterlagen sind sehr umfassenden und gut erklärt. Im Campus, wo man dich auch mit anderen Teilnehmern austauschen kann oder bei dem sympathischen Team der AKN bekommt man immer eine Antwort. Flexibel, spannend und sehr zu empfehlen!
Ramona
Geschrieben am 14.11.2022