Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 947 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prädikat: empfehlenswert!

Katharina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die richtige Wahl für eine Weiterbildung im Bereich ganzheitliche Gesundheit und Ernährung; schlüssige Aufbereitung der hochinteressanten Inhalte, auch für Quereinsteiger verständlich; trotz Fernstudium fühlt man sich rundum gut betreut! Eine Bereicherung für alle, die ganzheitliche Gesundheit in ihrem Leben integrieren und auch andere dafür inspirieren möchten.
Katharina

Einfach spitze :-)

Simone, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es gibt nichts Negatives zu sagen. Lernstoff ist verständlich und strukturiert aufgebaut und wenn es dann noch Fragen gibt, steht ein Forum zur Verfügung, in dem auch Dozenten unterstützen, sodass man wirklich alles versteht. Betreuung war bisher jederzeit super. Mir gefällt das Ganzheitliche - nicht nur Ernährung sondern auch Körperaufbsu und Funktionen, damit man weiß wie alles funktioniert etc. Weiter so!
Simone

Sehr gut aufbereitete Unterlagen mit toller Betreuung

Jessica, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr verständlich und gut zu verdauen aufbereitet. Der Text liest sich leicht, da er meist auch mit Witz geschrieben ist. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert und erlauben einem einen sehr guten Überblick zu bekommen. Auch das Online Portal hat eine sehr gute Übersicht und mann kann seinen eigenen Lernfortschritt sehr gut beobachten. Vor allem die Lernkontrollen am Ende jedes Kapitels, helfen sehr das gelernte Wissen zu verfestigen.

Die Betreuung ist auch top, wann immer man Fragen hat, man bekommt sehr schnell eine Antwort. Alles in allem, sehr zu empfehlen
Jessica

Wissen verständlich vermittelt

Sabine, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher bin ich begeistert von der Verständlichkeit des Lerninhaltes, auch als Laie der bisher nicht so sehr mit der Thematik in Berührung kam. Ebenfalls begeistert bin ich von der Hilfe im Online-Campus. Ich kann mich bisher in keinster Weise negativ äussern.
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023