Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 944 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super aufgearbeitetes Lernmaterial für das Lernen

Florian, 07.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ratenzahlung + Bezahlung ist super zu handhaben.
Die Unterlagen werden immer pünklich geliefert und sind sehr gut aufbereitet.
Die enthaltenen Lernfragen sind ebenfalls so aufgearbeitet, dass beim Durcharbeiten alle Bereiche abgedeckt sind. Insgesamt eine sehr schöne und einfache Möglichkeit an Wissen in diesem Gebiet heranzukommen und sich so neue Möglichkeiten zu erschaffen.
Florian
Geschrieben am 07.05.2021

Tolles ganzheitliches Studium der Ernährungsberatung

Yvonne, 06.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich war sehr beeindruckt, wie zuerst die körperlichen Zusammenhänge aufbereitet waren und somit dem Studierenden wirklich einen guten Überblick über die Körperfunktionen gegeben hat. Auch die Betrachtungsweise des Menschen im ganzheitlichen Sinne, fand ich sehr spannend und hilfreich.
Toll fand ich auch die Fragen, die man zur Wissensüberprüfung am Ende jeden Kapitels machen konnte - somit hatte man einen guten Überblick, was sich schon gut eingeprägt und was eher nicht. Auch die Probe-Prüfungsaufgaben die man online machen konnte, fand ich sehr hilfreich.
Ich persönlich empfand das Studium als sehr große Bereicherung für mich selbst und eine gute Grundlage um anderen Mitmenschen eine gesunde Ernährung näher zu bringen. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe!

Yvonne
Geschrieben am 06.05.2021

Gesundheit für mich und meine Familie und Freunden

Monika, 02.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war die beste Entscheidung die ich je hatte. Ich konnte lernen wenn es mir passte und mochte. Ich lernte sehr viel über Ernährung und kann meine Familie und Freunden helfen mit der Ernährung sie in vielen breichen zuUnterstützung zu helfen und zu Beraten.
Monika
Geschrieben am 02.05.2021

Alles prima

Katja, 01.05.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher macht alles sehr viel Spaß...der Stoff ist inhaltlich super strukturiert und es bleibt einfach dran zu bleiben. Ich hoffe es bleibt so. Fragen werden umgehend beantwortet. Auf dem online campus bin ich selten...ich arbeite lieber für mich alleine...alles flexibel.
Katja
Geschrieben am 01.05.2021