Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganzheitliche Ernährungs- & Gesundheitsberatung

Helen, 17.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr empfehlenswerte Ausbildung! Bin sehr zufrieden! Habe das erlernte Wissen für mich angewendet und möchte in der Zukunft als Ernährungsberaterin arbeiten. Die Arbeitsunterlagen sind super verständlich zusammen gestellt und teilweise mit sehr witzigen Beispielen versehen. Einfach super. Hat viel Spass gemacht diese Ausbildung!
Helen

Lernen fürs Leben

Edda, 17.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Selbst wenn man sich nicht beruflich weiter entwickeln möchte, ist dieses Fernstudium voll mit Wissen für den Hausgebrauch. Ich habe sehr viele interessante und wichtige Dinge auch für mich selbst gelernt, so dass ich das Fernstudium nur weiter empfehlen kann. Die Seminare toppen das Ganze noch. 2 hochqualifizierte Trainer leiten durch die Seminare. Das gemeinsame Erarbeiten von Inhalten und Vorgehensweisen mit anderen Teilnehmern bringt enormen Mehrwert. Wir haben sogar unser eigenes kleines Netzwerk gegründet.
Edda

Sehr zufrieden

Shirin Vanessa, 17.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat zum ersten Mal total Spass gemacht! :) Die Module sind sehr ansprechend gestaltet und die Inhalte sind gut verständlich und logisch aufgebaut. Das Seminar ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall wieder absolvieren :)
Shirin Vanessa

Top Preis-Leistungsverhältnis

Marie, 17.07.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte die Ausbildung komplett in meinem Tempo machen. Die Unterlagen waren nach Bezahlung sofort verfügbar und auch in einer super App verfügbar. Die Inhalte sind spannend und aktuell. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder machen und allen Interessenten empfehlen.
Marie
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023