Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.620 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Academy of Sports ist besonders gut zu empfehlen

Kathrin, 26.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe hier mehrere Kurse belegt und auch erfolgreich abgeschlossen, ich fand die Lehrgänge sehr informativ anspruchsvoll es macht wirklich spaß und Freude, ich werde dort noch einiges fortführen um mich persönlich perfekt weiterzubilden.
Der persönliche Service ist Brilliant immer gut gelaunte Mitarbeiter am Telefon für den Fall das es ein Problem gibt findet eine schnelle Auflösung statt .
Es wird sich schnell um jedes Anliegen gekümmert , alleine das hat mich auch dazu bewegt vollstest Vertrauen in das Institut zu setzten.
Kathrin
Geschrieben am 26.02.2022

Interessant

Katrin, 21.02.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Interessant, vor allem auch als Elternteil nochmals spannend von dieser Seite zu sehen.....als Mama toll, wenn man sich das Lernen selbst einteilen kann...leider fehlt hierbei die Praxis, das wäre noch eine gute Ergänzung und gibt sicherlich vielen ein wenig mehr Sicherheit....
Katrin
Geschrieben am 21.02.2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

A., 19.02.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, spannende Inhalte in den Lehrskripten, hohe Flexibilität, gute Betreuung, sinnvoll aufgebauter WebCampus, Möglichkeit der Lerngruppen, Zusatzmaterialien nutzbar, Rabatt-Aktionen, Jobbörse vorhanden - insgesamt empfehlenswert.
A.
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.02.2022

Umfangreiches Studienmaterial

Sven, 18.02.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren,

erstens sind die Mitarbeiter des Managements phänomenal, zweitens hatte ich lange kein so umfangreiches Studienmaterial und insgesamt war es schwer, was ich gut fand. Weiterhin hat mir der Korrekteur wichtige Tipps in der Abschlussarbeit gegeben und ich fand die Möglichkeit der handschriftlichen Einreichung schön. Vielleicht werde ich demnächst einen weiteren Lehrgang belegen.

Herzlichen Dank
Sven