Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv bis jetzt! Bin noch mitten im Studium

Petra, 11.12.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut, dass auch die Papierform angeboten wird, auf die ich persönlich zurück greife, da ich mir so viel leichter tue. Die Kommunikation im Online Campus ist auch sehr hilfreich und wenn fragen sind wird einem immer sehr schnell geholfen. Außerdem schau ich mir sehr gern die Videos an, da diese sehr verständlich sind!
Petra
Variante Berufsbegleitend

Kombination zweier toller Teildisziplinen

Julia, 11.12.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Der perfekte Lehrgang bzw. das perfekte Fernstudium, um zwei wichtige Stränge eines gesunden Lebens miteinander zu verbinden. Ein guter Aufbau, beginnend bei Grundlagen und dann darauf aufbauend das Spezialwissen, ist entscheidend. Die Organisation im Hintergrund ist sehr gut und erleichtert das Studium und den Umgang mit den bürokratischen Aspekten.
Julia
Variante Berufsbegleitend

Super Betreuung und kein Stress im Zeitplan

Katja, 11.12.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich finde am besten,dass ich den Zeitrahmen für das Absolvieren der Prüfungen selbst setzen kann. Ich arbeite Vollzeit mit unregelmäßigen Schichten und leider geht regelmäßiges Lernen nicht immer aus und bei einem anderen Fernstudium hatte ich plötzlich wahnsinnig Stress die Abschlussprüfung zu absolvieren. Zudem finde ich die Betreuung super,das Forum und die Rückmeldungen.
Katja
Variante Nebenberuflich

Seminar war sehr gut

Hannelore, 10.12.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Während meinem online- Seminar Ernährung Lizenz C fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Bücher sind super aufgeteilt.
Bei Fragen wurde mir immer telefonisch weiter geholfen. Die Zwischenprüfungen waren für mich sehr hilfreich, so wusste ich meinen Wissensstand.
Die Abschlussprüfung war nicht leicht, aber das ist ja in Ordnung.
Hannelore
Geschrieben am 10.12.2021