Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Richtige für alle Ausdauersportler

Natalie, 10.12.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Der Studiengang bietet wertvollen Input für alle Aspekte des Ausdauersports. Ob aus Interesse für die Optimierung des eigenen Trainings oder für die Rolle der Trainerfunktion, der Lehrgang vermittelt durch die verschiedenen Skripte ein breites und fundiertes Fachwissen über die Ausdauersportnereiche und kann durch die freie Wahl des Themenbereiches in der Abschlussarbeit weiter spezifiziert werden. Gesamt also ein sehr uu empfohlenes Fernstudium.
Natalie

Rund um gut betreut

Nina, 10.12.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang meines Lehrgangs.
Das Skript ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist hervorragend und man wird super unterstützt.
Auch die Community ist eine sehr große Hilfe. Man hat einen eigenen Ansprechpartner der sich auch bei fragen direkt kümmert.
Nina
Variante Berufsbegleitend

Tolle Themenauswahl

Lina, 10.12.2021
Ernährungsberater für vegane Ernährung (Zertifikat)
Da ich mich bereits seit einigen Jahren vegan ernähre und mich somit schon viel mit dem Thema beschäftigt hatte, habe ich tatsächlich nicht sehr viel Neues gelernt. Ich hätte mir inhaltlich etwas mehr Tiefe gewünscht.
Im Allgemeinen bin ich aber dennoch sehr zufrieden! Ich konnte bereits vorhandene Kenntnisse noch einmal auffrischen und fühle mich nun gefestigter in meinem Wissen.
Den Aufbau der einzelnen Lernanschnitte und die Auswahl der Themen fand ich sehr gut gewählt.
Lina

Gutes Studium, gute Betreuung

Julia, 10.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde die hohe Flexibilität des Studiums perfekt! Ausserdem macht das Studium grossen Spass und ich fühle mich gut betreut!
Meine Abschlussarbeit wurde zeitnah korrigiert und mir zugeschickt. Anhand der Kommentare konnte ich gut nachvollziehen, wo ich mich noch verbessern kann.
Julia
Variante Berufsbegleitend