Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.620 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist top

Anonym, 24.08.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Als berufstätige Person ist die Flexibilität des Studiengangs ein großes Plus. Allerdings muss man viel Selbstdisziplin haben und immer wieder die Lektionen abarbeiten. Die Inhalte müssen natürlich auch geübt werden. Eine (grobe) Übersicht über die Inhaltsmenge der unterschiedlichen Kapiteln/ Themen wären für das selbständige Lernen hilfreich.
Anonym

Selbstfindung

Josef, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe Spaß an meiner Ausbildung und den Inhalten gehabt und bin froh diesen Schritt getan zu haben! Die Fortbildung bzw der Lehrgang hat mich selbst Stückweise weitergebracht und ich konnte mein Wissen in meinem Interessensbereich erweitern und jetzt meiner gewünschten Tätigkeit nachgehen!
Josef

Lernen im eigenen Tempo

Winfried, 24.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Durch familiäre Verpflichtungen und Arbeit muss ich die Zeiten so nutzen, wie sie mir gerade zur Verfügung stehen. Die Fristen sind so grosszügig angelegt, dass mir das ohne weiteres möglich war. Einige Materialien bedürfen der Überarbeitung, aber das ist schon in Arbeit.
Winfried

Mentaltrainer

Rupert, 24.08.2021
Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Kann ich sehr gut in meinem berufl. Umfeld anwenden. Kann meine Schulungen durch die abgeschlossene Ausbildung interessanter Gestalten. Kann ich nur jedem, der im Sport als Trainer oder Coach tätig ist, sehr empfehlen. Würde die Ausbildung jederzeit wieder machen.
Rupert
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024