Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.620 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Kurs

Annette, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Dozenten ist super! Es wird umgehend auf Fragen geantwortet. Meine Fragen werden auch sehr professionell beantwortet.
Der Aufbau ist klar gegliedert und das lernen macht über die Lernplattform sehr viel Spaß.
Die Inhalte sind verständlich und durch die gestellten Fragen wird man gut auf die Prüfung vorbereitet.
Annette

Fernstudium trotz Vollberufstätikeit

Elisabeth, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Lehrinhalte bauen gut aufeinander auf. Die Texte sind verständlich geschrieben und durch die Videosequenzen optimal ergänzt. Das Studium bietet eine maximale Flexibilität und ist somit auch für Vollberufstätige zu meistern. Trotz Fernstudium ist jederzeit ein Austausch mit Mitstudierenden möglich. Fragen werden in kürzester Zeit von den Studienbegleitern beantwortet.
Elisabeth
Variante Nebenberuflich

Superklasse

Leona, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar mein Fernstudium hier absolvieren zu dürfen, es macht sehr viel Spaß!
Die Inhalte sind einfach und ausführlich erklärt, sodass man es auf Anhieb versteht und auch die Online-Seminare sind absolut empfehlenswert, da sie sehr entspannt und informativ sind.
Leona

Sehr gute Weiterbildung

Michael, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Insbesondere die Flexibilität durch ein komplettes online Studium war für mich überzeugend! Sehr gute Betreuung und keine versteckten Kosten. Und das wichtigste: wirklich gute Lerninhalte, die praxistauglich sind. Ich bin sehr zufrieden und kann die Academy of Sports weiterempfehlen.
Michael
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024