Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der lange Weg zum erfolgreichen Studium des Sports

Tomi, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Der erste Monat läuft bisher ganz gut. Die Skripts sind verständlich und die kurzen Videos bieten eine kleine Unterstützung. Bin auf den ersten Check gespannt. Schule und Studium ist sehr lange her und die kleinen grauen Zellen wissen noch gar nicht richtig wo lang. Aber der Motor läuft langsam an.
Tomi

Sehr gut umgesetzt

Kao, 24.08.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Tolle Möglichkeit auch mal in einem stressigen Alltag eine Fortbildung zu absolvieren. Egal wo ich war konnte ich mir den Campus öffnen und meine Fortbildung weitermachen. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und hat auch für die Zukunft alle Unterlagen immer griffbereit.
Tolle Sache.
Kao

Informativ

Stephanie, 24.08.2021
Ernährung nach Paleo (Zertifikat)
Die Möglichkeit über online Schulung sich weiterzubilden ist nicht nur praktisch, sondern auch wirklich sehr gut umsetzbar und effektiv!
Gute Weiterbildung, die man von zu Hause aus machen kann. Es spart Zeit und Kosten und erfüllt trotzdem alle Erwartungen!
Jederzeit wieder!!!
Stephanie

Ernährungsgrundlagen

Felix, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Viel über die Ernährung gelernt. Vor allem sportartspezifisch. Die Abschlussarbeit hat mir dabei besonders gut gefallen. Das Praxisbeispiel hat den Ablauf einer Ernährungsberstung sehr gut vermittelt und mich auf die berufliche Entwicklung vorbereitet.
Felix
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024