Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin bis jetzt super zufrieden!

Kevin, 17.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Super Erreichbarkeit, sehr nettes und Kompetentes Team! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und lerne fleißig. Die Qualität der Skripte und Videos sind wirklich Top. Klar man muss auch wirklich lernen und bekommt nichts geschenkt, aber das soll ja auch der Anspruch sein. Die Lerngruppen finde ich wirklich super und hilfreich. Bin schon am überlegen die nächste Lizenz zu machen.
Kevin
Geschrieben am 17.08.2021

Gutes Lehrmaterial, absolute Flexibilität!

Lena, 17.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist super, die zeitliche Einteilung extrem flexibel und die Lehrinhalte gut vermittelt. Leider kamen die Ergebnisse der Abschlussprüfungen zum Teil sehr spät und auf Rückfrage zurück. Ein weiterer Kommentar vom angeschriebenen Dozenten fehlte leider. Ansonsten für jeden zu empfehlen, der nur begrenzte Zeitfenster hat und online gut lernen kann.
Lena

Gutes Allround-Paket

Julia, 17.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Da ich noch ziemlich am Anfang des Studiums stehe, kann ich noch keine umfangsreichen Bewertungen abgeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles gut organisiert und strukturiert. Es werden gut organisierte Unterlagen zur Verfügung gestellt. Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Es war eine gute Entscheidung, dieses Studium zu absolvieren.
Julia
Variante Berufsbegleitend

Guter Kursinhalt, guter Lernmodus

Caroline, 16.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Mit gefällt es, dass ich es in meinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Die kurzen Tests nach jedem Kapitel finde ich cool und sie helfen mir, mein Wissen nochmal zu festigen. Der Inhalt des Kurses ist gut, überschneidet sich zum Teil mit dem was ich im Lebensmittelwissenschaftsstudium schon gelernt habe. Freue mich auf die nächsten Kapitel, die spezifischer auf die Ernährung für Sportler eingehen werden.
Caroline
Geschrieben am 16.08.2021