Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Video-Sequenzen brauchen ein Update

Conny, 18.08.2023
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich fand den kompletten Lehrgang richtig gut. Einzig was aus meiner Sicht dringend ein Update braucht, sind die Video-Sequenzen. Das ist eher vorlesen als vortragen. Ich fand es sehr langweilig und habe das schnell nicht mehr genutzt. Leider. Dieses Medium bietet zum Beispiel die Möglichkeit, mal praxisnahe Beispiele zu bringen, was mir z. B. Gefehlt hat.
Conny
Variante Nebenberuflich

Sehr Umfangreiches Fernstudium

Roy, 18.08.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe Aufgrund meiner Tätigkeit im Fitnessstudio dieses Fernstudium begonnen um meine Kompetenzen zu erweitern und meinem Team hilfreich zur Seite stehen zu können.

Hervorzuheben sind die umfangreichen Themen die übersichtlich in drei Lernskripte gegliedert werden, die Lernzielkontrollen, welche die Defizite veranschaulichen und die Zeitliche Unabhängigkeit (da ich Dieses Studium Selbstfinanziert habe).

Für mich persönlich bevorzuge die direkte Kommunikation und den Austausch von Lerninhalten mit anderen Teilnehmern, weshalb ich hier Abstriche mache.

Insgesamt kann ich dieses Fernstudium, welche in das Gebiet einsteigen möchten, sehr empfehlen.
Roy

Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder

Gianna, 18.08.2023
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Super gestaltetes Fenrnstudium , rund um Betreuung , hat sehr viel Spaß gemacht . Nur empfehlenswert. Bei Frageb jederzeit ein Ansprechnpartner zur Verfügung . Dokumente bzw lehrskripte verständlich und leicht zum lernen . Sehr hilfreich waren die online Fragen im Campus .
Gianna

Fernstudium Breitensport C-Lizenz weiterzuempfehlen

Anne, 18.08.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Kontakt zu Dozenten gut, schnelle Antworten kamen auf Fragen, diese wurden gut beantwortet. Die Korrektur erfolgte schnell. Die Tutoren/Lehrkräfte verfügen über sehr gutes Fachwissen, was sie gerne an die Studenten weitergeben. Die Unterrichtsmaterialien in ausgedruckter Form waren übersichtlich und verständlich gegliedert, gut zu lernen.
Anne
Variante Berufsbegleitend