Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisnah

Miles, 15.01.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kann gut in die laufende Tätigkeit integriert werden! Gibt viel Freiraum bei der täglichen Planung, sodass man sein Studium sehr individuell gestalten kann! Der Umgang mit den technischen Möglichkeiten zur Unterrichtsgestaltung erweitert den Horizont der Teilnehmer.
Miles
Geschrieben am 15.01.2021

Eine sehr große Community, sind immer da

Timo, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt eigentlich gute, doch selbstmotivation ist gar nicht vorhanden, und durch das ich eigentlich noch gar nicht so weit bin, kann ich leider nicht so viel dazu berichten, das Material ist sehr vielseitig und mit jeder Menge an Informationen gespickt, die Tutoren sind jederzeit zur Verfügung, auch wenn der eigene Tutor mal nicht zur Verfügung steht, wird auf jeden Fall geschaut dass einem geholfen werden kann.
Lehrmaterial ist sogar doppelt vorhanden, so daß man offline und online Lernen kann, für Fragen oder Anregungen und Ehrfahrungsaustausch, bietet Academy of Sports eine Pinnwand und einen eigenen onlinecampus, man sieht wer ähnliche Probleme hat, kann sich zum gemeinsamen Lernen verabreden und sogar lerngruppen bilden.
Die eignen Lernprozesse sind übersichtlich gestaltet, Hinweise auf lernverbesserrungsbedarf gibt es auch, so besteht auch die Möglichkeit kleine Zwischen Tests zu absolvieren und somit den eigenen Fortschritt zu prüfen. Das Lehrmaterial ist vielseitig und verständlich sofern man eine gute Auffassungsgabe hat. Preislich für den Umfang und Vielseitigkeit angemessen, doch geht sicher auch günstiger.
Alles in allem eine sehr gute und liebe weiträumige Bildungs Institution mit Chancen andere positiv anzuzustecken und Bildungsniveau zu verbreiten.

---
Timo

Flexibles Selbststudium mit gutem Inhalt

Tamara, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ein reichliches Angebot an Fernstudiengängen erleichterte mir die Auswahl für mein Fernstudium zum Ernährungsberater für Sporternährung. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mich im Online-Campus zurechtzufinden. Hier könnte der Auftritt etwas benutzerfreunlicher gestaltet werden. Die Online-Seminare sind dank der Dozenten kurzweilig und gut organisiert. Die zusätzlichen Lernvideos liefern teilweise noch Zusatzinformationen zum Skript und erübrigen somit einige Fragen. Bisher bin ich zufrieden. Da ich bisher keine Prüfung absolviert habe, kann ich zu diesem Teil nichts weiter sagen. Ich würde den Lehrgang schon allein aufgrund der Informationen weiterempfehlen.
Tamara

Tolles Konzept der Academy of Sports

Katja, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Mir gefällt der Aufbau der Seite. Man kann total selbstständig und flexibel lernen und wenn man Fragen hat, dann werden diese entweder vom Tutor oder von der Community beantwortet. Das ist sehr hilfreich. Man hat einen guten Überblick wann man welches Thema lernen sollte und kann sich zu jedem Kapitel selbst prüfen. Nur zu empfehlen!
Katja
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024