Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert, tolle Ausbildungen!

Nil, 15.01.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die AoS bietet tolle Ausbildungen. Ich würde am liebsten alle machen ;)
Oliver ist sehr hilfreich und auch alle anderen der Academy sind super freundlich und immer hilfreich.
Den Entspannungstrainer habe ich für mich gemacht, um mit dem Alltagsstress besser zurecht zu kommen. Ich könnte auch darauf aufbauen und den Burnout-Coach anhängen. Auch passt der Entspannungstrainer perfekt zu meiner Ausbildung als BGM. Klasse!
Nil

Super Team und Portal

Rita, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Das Academy of sports Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und auch am Wochenende bekommt man eine Antwort-mail falls Fragen entstehen.
Die Online-Ausbildung ist super durchdacht und aufgestellt. Genau das richtige für mich. Deswegen habe ich mich direkt für den Personal Trainer angemeldet und sogar schon abgeschlossen.
Ich bin sehr zufrieden.
Rita
Variante Berufsbegleitend

Zeitintensiv

Tomke, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind super und die online Fragen auch, mir persönlich gehören zu diesem Studiengang zu viele Arbeiten mit großem Umfang die abgegeben werden müssen. Das ist sehr zeitintensiv, wenn man das Studium nebenbei machen möchte. Die Hauptprüfungen wären meiner Meinung ausreichend.
Tomke
Variante Berufsbegleitend

Interessantes Thema

Milena, 15.01.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das war mein erstes Fernstudium. Es hat Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall noch weitere Themen so bearbeiten.
Die Zwischentests sind eine gute Selbstkontrolle und es ist toll, dass die Academy of Sports alles zeitlich flexibel hält.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Milena
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024