Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium für nebenbei, dass klappt!

Sascha, 15.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Also ich habe das Studium angefangen, um mich persönlich, bzw. Mein Wissen zu festigen und zu erweitern. Wichtig war mir, dass ich dies nebenbei, also neben dem Job machen konnte und nicht zeitlich gebunden werde. Die Materialien sind top, viele Hinweise auch im forum, dass Eröffnungsseminar war spannend und lustig gehalten.
Sascha

Ernährungsfachwirt

Maren, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang von meinem Fernstudium zum Ernährungsfachwirt. Dennoch muss ich sagen dass die Studienhefte absolut übersichtlich und gut zu lernen sind auch wenn man schon länger in seinem Beruf tätig ist und aus der Lernphase komplett draußen ist. Bin froh mich für die Sports Academy entschieden zu haben!
Maren

Fachlicher Inhalt Super!

Sam, 15.01.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Die Qualität dieses Fernstudium ist von hohen Niveau. Die Möglichkeit zum Austauch mit andere ist vorhanden.
Die Dozenten/Lehrkräfte sind jeder Zeit bereit zum Helfen/Fragen Beantworten.
Alles komplikationslos abgelaufen. Ich würde die Academy of Sports weiter empfehlen!
Sam

Bin sehr zufrieden

Ulrike, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Mit der Ausbildung zum Sporttherapeuten bin ich sehr zufrieden. Kann das Fernstudium jedem empfehlen der flexibel bleiben muss! Die Betreuung ist sehr gut. Fragen werden sehr schnell beantwortet und auch der Online Campus kann sehr hildreich beim Austausch mit anderen "Kollegen" sein.
Ulrike