Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Naomi, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere zurzeit meine Fitnesstrainer A Lizenz. Super online Campus, verständlich und einfach aufgebaut. Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten und das erlernte Wissen eines Kapitels wird anschließend mit Kontrollfragen getestet. Somit kann man sein Wissen super einschätzen und darauf aufbauen.
Meine nächsten Weiterbildungen werde ich auf jeden Fall wieder bei der Academy of Sports absolvieren.
Naomi

Super nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit

Rob, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin zwar noch mitten drinn im Studium, aber kann bereits jetzt schon sagen, dass es wirklich eine super Möglichkeit ist neben Beruf und eigentlichen Studium sich in seinen anderen Interessen weiterzubilden.
Zeitlich sehr flexibel und preislich günstig, dazu schneller und persönlicher Kontakt bei Anregungen oder Fragen.
Könnte gut sein, das meine aktuelle Weiterbildung über das Portal, nicht die letzte war.
Rob

Ein sehr toller Lehrgang mit guter Betreuung

Nils, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Eine rundherum tolle Erfahrung mit einem klasse Skript, einer sehr flexiblen Lernmöglichkeit und vielem mehr. Ist unbedingt weiterzuempfehlen. Einfache Bedienung, tollen Foren und Lernkontrollen. Eine extrem tolle Möglichkeit sich weiterzubilden. Danke.
Nils

Fitnesstrainer B-Lizenz

Julian, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung während des Fernstudiums ist super und schnell. Die Arbeitsmaterialen sind übersichtlich und verständlich, auch der Ablaufplan ist einwandfrei. Ich kann mich definitiv nicht beschweren und freue mich auf meine Lizenz. Es wird nicht meine letzte Fortbildung sein!
Julian
Variante Berufsbegleitend