Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Attraktives Angebot

Aline, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ein sehr gutes und attraktives Angebot. Die Lerninhalte könnten etwas moderner und weniger trocken dargestellt werden.
Ideal wäre, wenn man die Inhalte sich per Hörbuch etc. vorlesen lassen könnte. Es wird alles vermittelt was man benötigt und man ist sehr flexibel.
Aline

Athletiktrainer im Fußball

Markus, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich muss ehrlich sagen, hatte ich Bedenken wegen dem Lernstoff….
Aber durch das gezielte vermitteln bei Academy of Sport, finde ich es sehr spannend und interessant.
Eine neue Erfahrung für mich und muss zugeben, es hat Spaß gemacht.
Auch der Umgang miteinander war sehr Lobenswert, ich bedanke mich bei der Academy und sage, es war nicht mein letzter Lehrgang.
Schade das hier im Rhein Main Gebiet keine Lehrgänge von euch abgehalten werden, aber nochmals Danke und macht weiter so!
Markus

Gut strukturierter Aufbau, verständliche Skripte

Nil, 15.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mit der Ausbildung zum Fitnesstrainer sehr gute Erfahrungen gesammelt und war für die Arbeit in einem Fitnessstudio sehr gut vorbereitet. Zuerst habe ich die C-Lizenz absolviert, konnte mein Wissen nach und nach aufbauen und mich dann auf die B-Lizenz vorbereiten.
Die Skripte sind leicht verständlich und die Online-Prüfungen sehr praktisch.
Nil
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Strukturiertes und fachlich fundiertes Studium!

Alina, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl, dass Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen zu haben. Ich kann mich selbstständig durch die sehr strukturierten Unterlagen und Videos unterrichten und auch die Seminare sind klasse. Bei jeder Frage gibt es einen Ansprechpartner und man muss nie lange warten. Ich hatte erst Respekt alles alleine zu machen, allerdings kommt man sich nie alleine vor durch das Forum und die ganzen Tutoren. Ich freue mich noch weitere Ausbildung bei der Academy zu machen!
Alina
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024