Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Vollgas weiterbilden

Andreas, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich befinde mich noch mitten im Onlinestudium und ich muss mich selbst disziplinieren, regelmäßig zu lernen. Aufgrund von Corona, Job und Kids ist es etwas unruhig. Die Unterlagen sind top - die Lehrvideos sind etwas "oldschool". Ich bin gespannt auf die Aufgabenstellungen für die Prüfung und meine weiteren geplanten Fortbildungen (Koordination, Leistungssport mit Kindern und Jugendlichen)...
Andreas

Super flexibel, sehr gute Betreuung

Nina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Skripte, mit vielen Falten, Tabellen und Beispielen. Bei Fragen kann man anrufen oder über Email Kontakt zum Tutor aufnehmen. Die Antwort kommt sehr schnell, umfangreich und kompetent. Per QR-Code kann man sich kleine Videos anschauen, die das Geschriebene nochmal veranschaulichen und zusammen fassen. Das Studium ist zeitlich super flexibel gestaltet. Die Skripte sind sehr aktuell. Auch per E-Mail bekommt man immer wieder neue Infos zur neuen Studienlage. Ich fands so gut, das ich mich gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet habe.
Nina
Variante Teilzeit

Fernstudium Diabetesberater

Mariangela, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Interessante Skripte, gut verständlich, sinnvoll aufgebaut kann man nur weiterempfehlen. Online Betreuung noch nicht ausprobiert, aber mit Sicherheit ebenfalls gut. Schnelle Bearbeitung der Anmeldung und Zusendung der Unterlagen. Alles in allem zufrieden.
Mariangela

Attraktives Angebot

Aline, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ein sehr gutes und attraktives Angebot. Die Lerninhalte könnten etwas moderner und weniger trocken dargestellt werden.
Ideal wäre, wenn man die Inhalte sich per Hörbuch etc. vorlesen lassen könnte. Es wird alles vermittelt was man benötigt und man ist sehr flexibel.
Aline