Super flexibel, sehr gute Betreuung

Nina
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Sehr umfangreiche Skripte, mit vielen Falten, Tabellen und Beispielen. Bei Fragen kann man anrufen oder über Email Kontakt zum Tutor aufnehmen. Die Antwort kommt sehr schnell, umfangreich und kompetent. Per QR-Code kann man sich kleine Videos anschauen, die das Geschriebene nochmal veranschaulichen und zusammen fassen. Das Studium ist zeitlich super flexibel gestaltet. Die Skripte sind sehr aktuell. Auch per E-Mail bekommt man immer wieder neue Infos zur neuen Studienlage. Ich fands so gut, das ich mich gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet habe.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)