Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 616 €¹. Bisher haben 91 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Gianino , 18.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Theresa , 18.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elizabeth , 18.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 18.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Marc , 16.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

sgd
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IST-Studieninstitut

Sehr informativ und spaßig

Gianino, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es macht sehr viel spass und ich bin zwar schon fast fertig, habe aber nun noch die letzte hürde! Ich freue mich dieses studium abzuschliessen! Die seminare machen sehr viel spass und sind sehr hilfreich und ich denke schon daran danach die A Lizenz zu machen! Das konzept ist sehr gut und die flexibilität tut mir auch sehr gut!
Ganz klar zum weiter empfehlen!
Gianino

Top Fortbildungsanbieter

Theresa, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es war zwar meine erste online Fortbildung, daher ist meine Erfahrung dahingehend nicht so groß, aber ich war sehr begeistert. Inhaltlich genau das, was ich mir gewünscht habe und auch die Dozenten in online live Seminaren waren super. Gewünscht hätte ich mir gerne noch mehr von den live Seminaren, da der Austausch mit erfahrenen Leuten natürlich unersetzlich ist.
Theresa

Top! Sehr flexibel

Elizabeth, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Inhalten sind auf den aktuellsten stand. Mir gefällt die Flexibilität, wann und wie ich lerne. Die Lernvideos sind verständlich erklärt und machen Spaß. Der Kontakt ist freundlich und professionell und online oder telefonisch immer erreichbar.
Elizabeth

Super einfach und übersichtlich

Julia, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Webseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Skripte sind kompakt und einfach zusammengestellt. Kleine Merksätze erleichtern mir das lernen.
Die Betreuung ist super nett und antwortet schnell auf fragen. Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen, was für mich sehr wichtig ist.
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021