Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 616 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Jule , 11.02.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Anna , 21.01.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Chantal , 18.12.2019 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Siegfried , 18.11.2019 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungsberater
sgd
Ernährungsberater

Bis jetzt sehr zufrieden

Jule, 11.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Finde die Lernskripte super verständlich und fühle von den Mitarbeitern gut betreut und beraten. Die Online-Seminare funktionieren super und für den Preis bin ich bis jetzt sehr begeistert. Der Online-Campus ist ebenfalls sehr leicht auch ohne das Einsteigerseminar zu bedienen.
Jule
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2020

Super Fernstudium

Andreas, 03.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt kann ich das Fernstudium nur empfehlen. Die Kurse sind gut aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Der Service/ die Betreuung ist 1A. Ich mache den Kurs berufsbegleitend und komme trotzdem sehr schnell durch. Man kann also das Zertifikat auch um einiges schneller schaffen.
Andreas
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.02.2020

Gute Vereinbarkeit

Anna, 21.01.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Fernstudium Ernährungsberatung konnte ich ohne Probleme neben meinem Beruf absolvieren. Dank der ausgedruckten Unterlagen war es möglich, auch auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn zu üben.
Die Betreuung der Ansprechpartner hat sehr gut funktioniert!
Danke für diese Möglichkeit!
Anna
Geschrieben am 21.01.2020

Toller Kontakt klar verständlich

Chantal, 18.12.2019
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das ist bereits meine 3 Ausbildung die ich über das Team mache ! Leute immer kompetent, ansprechbar , freundlich.
Super online Kontakt , natürlich auch telefonisch
Inhalte verständlich und einfach zu erlernen.
Online Campus übersichtlich und hilfreich
Danke
Chantal
Geschrieben am 18.12.2019

Super nettes Team super Ausbildung.

Siegfried, 18.11.2019
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung war super organisiert und das Team sehr Nett und man konnte sich einfach melden und es wurde einen sofort geholfen. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich nebenberuflich weiterbilden mag da man zeitlich sehr flexibel ist. 5 von 5 Sternen
Siegfried
Geschrieben am 18.11.2019