Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 616 €. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Anne , 17.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Miriam , 22.06.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Alexander , 10.06.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sarah , 18.05.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Csilla , 14.05.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährung C-Lizenz
Academy of Sports

Viel dazu gelernt

Anne, 17.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe bei den ersten zwei skripten super gelernt, super gegliedert und verständlich. Ich würde es weiter empfehlen. Immer und jeder zeit. Der Ernährungsberater ist ein sehr guter baustein, auf den mann aufbauen kann, sowohl weiterbildungen wie ernährung nach logi, wie auch einen diabetesberater oder ähnliches.
Anne
Geschrieben am 17.07.2020

Inhalte des Fernstudiums

Miriam, 22.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiums waren gut gewählt, sodass man einen guten Überblick und ein gutes Grundwissen zum Thema Ernährung bekommen hat. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten um zu lernen, anhand des Lehrskriptes, der Lernvideos oder der Lehrskripte.
Miriam
Geschrieben am 22.06.2020

AoS, nur zu empfehlen

Alexander, 10.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin mehr als froh, meine weiterbildung bei der aos zu machen.
der kundenserivce ist wahnsinnig gut und vor allem super schnell, und das in einer zeit, wo sie wahnsinnig viel zu tun haben.

inhalte der b lizenz sind sehr gut gegliedert, manche dinge muss man nachschlagen und tiefer recherchieren aber dafür ist es ja ein fernstudium.

ich werde das nächste jahr mit weiteren weiterbildungen bei der aos verbringen und freue mich schon sehr darauf!
Alexander
Geschrieben am 10.06.2020

Nebenbei zum Traumjob

Sarah, 18.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports.

Im Online Campus findet man alles was man benötigt und kann so an jedem Ort seiner Wahl lernen. Die Studienunterlagen sind gut aufgebaut und einzelne Abschnitte mit QR-Codes versehen. Diese führen zu einem Video mit weiteren detaillierten Informationen zum aktuellen Thema und runden damit das Lernmaterial ab.

Nach jeder Lektion folgen Lernkontrollfragen, die man online per Multipe-Choice absolviert. Vorab ist immer ein Probelauf mit 5 Fragen möglich, so sieht man, ob man schon bereit ist für die Lernkontrollfragen.

Ein großes Lob möchte ich an die Betreuung während des Studienganges aussprechen. Man erhält stets eine schnelle und qualifizierte Rückmeldung, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Alles in allem, kann ich die Acadamy of Sport nur jetzt der sich weiterbilden möchte weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 18.05.2020