Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz)" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 bis 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 616 €¹. Bisher haben 159 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Christina , 08.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 10.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Gerald , 10.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 07.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Anna Maria , 24.11.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungs- und Diätberater
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsmentaltrainer
learn-at-home

Die Ausbildung hat rundum Spaß gemacht!

Christina, 08.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Besonders die Online-Seminare hatten einen spitzen Praxisbezug. Die Skripte waren gut verständlich. Das pädagogische Konzept und der Aufbau der Inhalte war inklusive Selbsttests gut durchdacht und fürs Lernen gut geeignet. Die Betreuung war persönlich und zügig.
Christina
Geschrieben am 08.03.2022

Gutes Studium, gute Betreuung

Julia, 10.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde die hohe Flexibilität des Studiums perfekt! Ausserdem macht das Studium grossen Spass und ich fühle mich gut betreut!
Meine Abschlussarbeit wurde zeitnah korrigiert und mir zugeschickt. Anhand der Kommentare konnte ich gut nachvollziehen, wo ich mich noch verbessern kann.
Geschrieben am 10.12.2021

Empfehelnswert

Gerald, 10.12.2021
- Top Betreuung
- Top Dozentin
- WBT Abwechslungsreich, sehr gut aufgebaut mit Text, Video's, Fragenkarten, Lernkontrollfragen. Man(n) kommt erst weiter, wenn das aktuelle Thema sitzt !
Diese Methode werde ich mir merken und evtl. dann auch selbst anwenden.
Gerald
Geschrieben am 10.12.2021

Fortbildung in meinem Tempo

Tanja, 07.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin immer wieder froh, mich für diese Art des Fernstudiums entschieden zu haben. Mit Vollzeitstelle und Kindern, von denen eines behindert ist, wäre das sonst undenkbar.
So kann ich selbst das Tempo bestimmen und verliere nicht die Motivation. Und ich bin definitiv noch nicht am Ende, da es noch so tolle Zusatzangebote gibt.
Dazu kommt noch die tolle Unterstützung und superschnelle Rückmeldungen.

Macht bitte weiter so!
Tanja