Der coolste Urkundentitel bei "ACADEMY OF SPORTS"

Lisa, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wieso ich mich für das Fernstudium bei der AOS Entschieden habe ? Viele anbieter bieten Fernstudien an und bei vielen ist es eventuell auch günstiger... Aber ich dachte mir, es ist doch viel cooler ein Fernstudium in der Richtung - Sport, Ernährung oder Coaching zu absolvieren bei der am Ende die Bezeichung drunter steht - "Ernährungsberaterin bei der ACADEMY OF SPORTS".

Bis dorthin wusste ich noch nicht von den Vorteilen die ich bei der AOS erhielt:
Auch nach meinem Abschluss habe ich weiterhin die verfügbarkeit mich auf dem Campus mit anderen Fernstudiengängern auszutauschen und kann immer wieder nach meinem alten Lernmaterial nachschauen. Hier herschte von Anfang an kein Konkurrenzarbeiten sondern ein Zusammenspiel von vielen Leuten die das gleiche Lieben. Deshalb liebe ich die AOS auch und freue mich auf eine weitere Weiterbildung.

Liebe Grüße.
Lisa
Geschrieben am 26.08.2021

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Jens, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr gut. Man hat sehr viel Informationen bekommen aber alles logisch aufgebaut und mit Wiederholungsfragen zur Festigung des Gelernten. Die Online-Seminare waren super. auf der einen Seite sehr informativ und auf der anderen Seite sehr kurzweilig gestaltet. Die Abschlussprüfung war umfangreich aber so konnte man auch detailliert nachweisen, dass man das Gelernte verstanden hat.
Jens
Geschrieben am 26.08.2021

Alles ist möglich, auch für berufstätige Mamas

Daniela, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Flexibilität ist es möglich auch mit kleinen Kindern und Arbeit sich weiter zu bilden.
Ich schätze sehr das Online Portal, da findet man immer für offene Fragen, seine Erklärung.
Auch der Zeitraum zur Abgabe der Prüfung finde ich super.
Rund um, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Studium macht großen Spaß.
Daniela
Geschrieben am 24.08.2021

Schönes Studium

Johanna, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen! Man kann es perfekt in sein Alltag einbauen und komplett nach seinem Tempo arbeiten. Alles super :)) Preis Leistung auch absolut top, und die Unterstützung der Betreuer war immer direkt da, man wurde nie alleine gelassen.
Johanna
Variante Vollzeit