In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Jens, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr gut. Man hat sehr viel Informationen bekommen aber alles logisch aufgebaut und mit Wiederholungsfragen zur Festigung des Gelernten. Die Online-Seminare waren super. auf der einen Seite sehr informativ und auf der anderen Seite sehr kurzweilig gestaltet. Die Abschlussprüfung war umfangreich aber so konnte man auch detailliert nachweisen, dass man das Gelernte verstanden hat.
Jens
Geschrieben am 26.08.2021

Alles ist möglich, auch für berufstätige Mamas

Daniela, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Flexibilität ist es möglich auch mit kleinen Kindern und Arbeit sich weiter zu bilden.
Ich schätze sehr das Online Portal, da findet man immer für offene Fragen, seine Erklärung.
Auch der Zeitraum zur Abgabe der Prüfung finde ich super.
Rund um, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Studium macht großen Spaß.
Daniela

Schönes Studium

Johanna, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen! Man kann es perfekt in sein Alltag einbauen und komplett nach seinem Tempo arbeiten. Alles super :)) Preis Leistung auch absolut top, und die Unterstützung der Betreuer war immer direkt da, man wurde nie alleine gelassen.
Johanna

Flexibel studieren

Katha, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich. Es ist alles gut verständlich erklärt und unter vielen Kapiteln gibt's zum Schluss ein Video, welches man sich mittels qr Code ansehen kann.
Der online campus ist gut ausgebaut.
Dank des flexiblenlLehrgang kann dieser kostenlos über- und unterschritten werden
Definitiv zu empfehlen!
Katha