Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 44

Flexibles Fernstudium

Alina, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.5
Ich bin zufrieden mit dem Kurs. Vor allen die Flexibilität kommt mir sehr entgegen, da ich durch meinen Job nicht immer dazu komme und demnach zur Zeit eine kleine Pause einlegen konnte. So gerät man nicht unter Druck und ist selbstbestimmt. Das Preis leistungsverhältnis kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut beurteilen.
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr flexibles und angenehmes Lernen

Antonia, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Die Studieninhalte, sind meiner Meinung nach super und sehr interessant!
Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet, sodass man seine Lernfortschritte gut im Überblick hat.
Mir gefällt vor Allem, das flexible Lernen. Man wird trotzdem mit Studienmaterial, Seminaren usw. gut betreut.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2021

Interessant, manchmal fehlt Detailtiefe

Anna, 18.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.2
Ich finde die Lerninhalte sehr spannend. In der Schule hatte ich Biologie als Leistungskurs und habe hier beim Fernstudium das Gefühl, dass teilweise nur Grundlagenwissen vermittelt wird, das nicht ganz in die Tiefe geht. Wobei das wahrscheinlich beabsichtigt ist.
Die schnelle Reaktionszeit auf dem Online-Campus finde ich klasse, wobei etwas mehr Struktur hinsichtlich verschieder Themenblöcke in den Diskussionsforen wünschenswert wäre.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.08.2021

Flexible Studienzeiten

Gabi, 15.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0
ich habe bereit zwei Studiengänge gemacht und den Dritten gerade gebucht. Die Academy bietet flexible Studienzeiten, was mir berufsbegleitend sehr gut gefällt. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut zu lesen. Bei Fragen und Problemen gibt es kurzfristig Hilfe. Sehr zu empfehlen. Dankeschön.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023