In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen an das Studium erfüllt

Kim, 05.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Im Vorfeld an mein Studium hatte ich natürlich Erwartungen an die Lerninhalte und bis auf den Punkt, dass diese teilweise leider etwas veraltet sind und nicht den Neusten Stand aufgreifen und mir der Aspekt der Essstörungen leider etwas zu wenig thematisiert wird, da diese deutlich öfter in der Gesellschaft vorkommen als man denkt, finde ich die Inhalte alle sehr interessant und manche sind weniger anspruchsvoll bzw. lernintensiv, manche mehr (Nährstoffverwertung z.B.) . Außerdem finde ich die zwischen Prüfungen der einzelnen Kapitel sehr gut gehandhabt. Auch mit der Rückmeldung bei Fragen bin ich zufrieden, da ich sehr schnell eine nette und kompetente Antwort erhalten habe. Die Flexibilität durch das online Learning ist natürlich nicht zu toppen.
Kim
Geschrieben am 05.08.2021

Die Academy ist mit 100% empehlenswert!

Grazyna, 04.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr hilfsbereite , zuvorkommende Tutoren. Eine exzellente Betreuung. Studieninhalte, Themen sehr strukturiert aufeinander aufgebaut, Studienmaterial, ausreichend informativ.
Lernmethoden für jeden Lerntypus !!!
Allgemein bin ich sehr zufrieden, kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen!!!.
Das einzige kleine Manko( für mich) das manche Fragen in den Skript-Klausuren nicht sofort verständlich sind.
Grazyna

Berufsbegleitender Studiengang

Gianna, 04.08.2021
Interessante Inhalte
Kompakt
Flexibles Zeitmanagement
Direkte Hilfe online oder per Mail
Gutes Verständnis
Online Portal sehr hilfreich und übersichtlich
Integrierte QR Codes uns auch die Lernvideos anzuschauen
Perfekt als Quereinsteiger und nebenberuflich.
Gianna

Sehr gute Studienatmospähre

Markus, 04.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Academy ist klasse und unterstützt dich bestmöglich auf deinem Weg, egal ob in sportlicher oder ernährungsfachrichtung. Macht Spaß und vermittelt theoretisches Wissen sowie anhand von Seminaren auch praktisches Wissen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Klare Empfehlung.
Markus