Mach deine privaten Interessen zu deinem Beruf!

Lisa, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dank der Academy of Sports und deren Systemaufbau die Studienteilnehmer durch Ihre Fortbildung Online zu begleiten, habe ich ein noch nie vorher dagewesenes Interesse erweckt mich in unendlich weiteren Bereichen Fortbildung zu wollen. Durch den coolen Aufbau des multiple choice Verfahren im Lernprozess und den Lerngruppen entwickelt man ein wirkliches Suchtpotential. Bücher lesen wir alle... Online spiele spielen einige ebenso ab und zu - also wieso nicht beides verbinden und darauffolgend noch eine Lizenz erwerben mit der man sogar Geld verdienen kann. Ich bin begeistert!

Durch die Online Seminare, konnte ich Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen sowohl auch aus meiner Nähe. Es waren Personen, die aus Kanada eingeschaltet hatten und Personen direkt aus meinem Umkreis mit denen ich jetzt auch privat im Kontakt stehe und Informationen über unsere Interessen teile.

Ich danke dem Team vom ganzen Herzen mir die Möglichkeit gegeben zu haben, meine Fortbildung als Ernährungsberaterin C + B Lizenz durchführen zu können und hoffe auf viele weitere Fernstudien an euerer Academy.

Es gibt viele Fernstudien Academien, aber keine die den Namen so sehr verdient und repräsentiert wie "ACADEMY OF SPORTS" - der Grund weshalb ich mich persönlich für die Academy entschieden habe, der Name auf dem Zertifikat rundet das ganze Thema damit einfach noch wie die Kirche auf der Sahne Torte ab.

Lisa
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Erste Weiterbildung komplett online.

Matthias, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tolle Erfahrung. Individueller Lernfortschritt und zeitlich ungebunden. Tolle Betreuung durch Mentoren und das Academy-Team! Abschluss Ernährungsberater B- und C-Lizenz :) Sehr umfangreiches Lerngebiet. Der Weg der Nahrung durch den Körper. Bedeutung von in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffen.
Matthias
Variante Teilzeit

Noch nicht abgeschlossen

Benjamin, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin einfach nur von der Betreuung begeistert so schnell hat man mir noch nicht via e-Mail geantwortet, Inhaltlich finde ich es gut strukturiert jedoch kann ich mehr nicht sagen.Auch das erste Seminar zum einführen war große Klasse ich habe mich direkt Wohlgefühl
Auch wenn ich nicht gewinne zählt das dann als Rezession.
Benjamin
Variante Berufsbegleitend

Meine Erfahrungen im Fernstudium

Ariane, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr glücklich mit den Arbeitsmaterialien und der Unterstützung. Ich kann mir flexibel einteilen wann es für mich am besten passt zu lernen. Mit dem 1. Skript war ich schon etwas früher fertig und habe dann ohne Probleme direkt von euch das nächste zugeschickt bekommen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und die tolle Erfahrung!
Ariane
Variante Teilzeit