Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 44

Beste Entscheidung

Kim, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.3
Die Ernährungslizenz bei der Academy of Sports zu machen war einer meiner besten Entscheidungen. Aufgrund der hohen Flexibilität kann ich es mir super einteilen wann ich es wo machen will und es daher super zeitgleich zum Studium machen.
Insgesamt gefällt es mir bei der AoS super gut. :)
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.08.2021

Insgesamt sehr zufrieden!

Tobias, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.8
Inhalte sind auf dem neuesten Stand und die Betreuung ist sehr gut. Es ist nicht zu leicht, aber wenn man ein wenig lernt ist es gut machbar.
Preislich ist die Academy of Sports, im Vergleich zu anderen Anbietern, echt top!
Eine eigene App fände ich persönlich noch ganz schön.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.08.2021

Spannende & interessante Weiterbildung!

Saskia, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Ich mache die Weiterbildung zum Ernährungsberatung B-Lizenz mit Ernährung C.
Ich finde die aushalte sind passend, interessant und sehr ausführlich. Toll finde ich auch die Selbstüberprüfung nach jedem Kapitel. Die Texte sind sehr fachlich geschrieben. Bei einigen Kapitel würde ich mir eine einfachere Wortwahl oder Beispiele wünschen, denn ich bin mir nicht immer so sicher, ob ich alles richtig verstehe. Dafür finde ich den Online Campus toll. Dort kann man offene Fragen einstellen (nutze ich fast nicht, weil ich mir doof vorkomme!)
Über die Tutorin kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch keinen Kontakt aufgenommen habe. Die Lernvideos finde ich teilweise nicht hilfreich! Ich hoffe ich komme bald durch, und werde gerne noch die Weiterbildung (für Kinder & Jugendlich) anhängen.
Falls es möglich ist, würde ich zu jedem Kapitel ein Seminar anbieten, dass man freiwillig besuchen kann (WÜRDE ICH SOFORT IN ANSPRUCH NEHMEN).
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Tatjana, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Super Ausbildung mit ständiger Betreuung, wenn diese nötig ist :) würde ich jederzeit wieder machen, man hat viel gelernt ein tolles Netzwerk erschaffen und viel Spaß haben. Die Praxisinhalte waren super !
Hoffentlich wird die Praxis genauso gut. Selbst ausprobieren und loslegen :).
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023