In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreicher Lehrgang mit praktischen Inhalten

Simone, 10.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte der Enährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) sind inhaltlich auf einer guten Flughöhe. Die Unterstützung von Campus-Administration und Lektoren ist ausgesprochen gut - kurzfristige, informative und sehr freundliche Rückmeldungen. Ich freue mich, hier eine tolle Weiterbildung gefunden zu haben!
Simone
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.03.2020

Ich habe mich von den Mitarbeitern super betreut gefühlt

Gabriele, 09.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mich von den Mitarbeitern super betreut gefühlt. Sie haben immer ein offenes Ohr und stehen beratend zur Seite. Auch mit den Unterrichtsmaterialen war ich rundum zufrieden. Ich würde immer wieder die Academy of Sports für meine Weiterbildungen wählen.
Gabriele
Geschrieben am 09.03.2020

Sehr interessant

Petra, 19.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut und anschaulich. Auch als Einsteiger in das Thema kann man dem Skript sehr gut folgen und hat viele Möglichkeiten sich zusätzliches Wissen anzueignen. WBT (Web Based Trainings) Webinare oder auch die Lerngruppe online hilft sehr weiter. Auch von der Academy of Sports wird man gut informiert und auf weitere Lernmöglichkeiten hingewiesen.
Petra
Geschrieben am 19.02.2020

Bis jetzt sehr zufrieden

Jule, 11.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Finde die Lernskripte super verständlich und fühle von den Mitarbeitern gut betreut und beraten. Die Online-Seminare funktionieren super und für den Preis bin ich bis jetzt sehr begeistert. Der Online-Campus ist ebenfalls sehr leicht auch ohne das Einsteigerseminar zu bedienen.
Jule
Geschrieben am 11.02.2020