In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Stefanie, 30.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Egal ob per E-Mail oder Anruf man versucht immer zu helfen.

Webinar sind inhaltlich gut gestaltet

Die Lernunterlagen sind gut aufgebaut

Das Forum könnte eventuell übersichtlicher sein

Der zeitliche Umfang ist großzügig bemessen und das ganze klappt auch mit Baby oder auch einer zu pflegenden Person.
Stefanie
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.10.2020

Informativ und Interaktiv

Maike, 28.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dies ist mein 2. Lehrgang mit der Academy of Sports und von der ersten Interaktion an wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Die Administration ist top, die Tutoren hilfsbereit und kompetent.

Die Lehrinhalte sind informativ, umfangreich und interessant dargestellt und die Seminare helfen dabei, Inhalte zu vertiefen und viel Einsicht in die Praxis zu erlangen. Außerdem hat man immer viel Spaß dabei.

Allen in allem, ein Too-Erlebnis!
Maike
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2020

Online Studium kann ich nur empfehlen- da flexibel

Anna, 26.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl, hatte etwas bedenken was ein online Studium angeht aber man wir von den Tutoren sehr gut unterstützt. Man bekommt immer schnelle und hilfreiche Antworten auf seine Fragen !
Ich kann es nicht empfehlen!!
Dadurch das man mit seinen Mitstreitern in dem Chat auch kommunizieren, diskutieren kann macht es auch echt Spaß.
Anna
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.10.2020

Gutes Angebot an Zusatzqualifikationen

Marianne, 09.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe die Studienhefte als leicht verständlich empfunden, allerdings hätten sie manchmal etwas differenzierter sein können. Auch waren die Lernnhalte an einigen Stellen etwas oberflächlich. Die Prüfungen waren aber genau auf die Inhalte der Studienhefte abgestimmt und dadurch, mit entsprechender Vorbereitung, gut zu schaffen. Ein großer Vorteil ist die Flexibilität. Man kann das Fernstudium gut in den "normalen" Alltag integrieren.
Marianne
Variante Berufsbegleitend