Informativ und Interaktiv

Maike
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Dies ist mein 2. Lehrgang mit der Academy of Sports und von der ersten Interaktion an wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Die Administration ist top, die Tutoren hilfsbereit und kompetent.

Die Lehrinhalte sind informativ, umfangreich und interessant dargestellt und die Seminare helfen dabei, Inhalte zu vertiefen und viel Einsicht in die Praxis zu erlangen. Außerdem hat man immer viel Spaß dabei.

Allen in allem, ein Too-Erlebnis!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Hallo Maike,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich mit unserem zweiten Fernstudium zum Ernährungsberater erneut begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)