Gutes Angebot an Zusatzqualifikationen

Marianne
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe die Studienhefte als leicht verständlich empfunden, allerdings hätten sie manchmal etwas differenzierter sein können. Auch waren die Lernnhalte an einigen Stellen etwas oberflächlich. Die Prüfungen waren aber genau auf die Inhalte der Studienhefte abgestimmt und dadurch, mit entsprechender Vorbereitung, gut zu schaffen. Ein großer Vorteil ist die Flexibilität. Man kann das Fernstudium gut in den "normalen" Alltag integrieren.

• gute Flexibilität und freie Zeiteinteilung
  • Kontakt zu Dozenten war nicht vorhaneden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Liebe Marianne,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich mit unseren Lehrskripten gut auf Ihre Prüfung vorbereiten konnten! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Abschluss!

Gerne möchten wir Sie unterstützen, denn Ihnen steht in Ihrem Fernstudium - und auch nach Ihrem Abschluss - ein persönlicher Tutor zur Seite. Melden Sie sich am besten bei unserer Studienbetreuung, die wird Ihnen zeigen, wie Sie mit diesem in Kontakt treten können. Unsere Tutoren freuen sich immer auf einen regen Austausch mit unseren Teilnehmern. Darüber hinaus freut sich auch unsere Studienbetreuung immer auf Ihre weiterbildungshungrigen Teilnehmer.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)