Auf jeden Fall zu empfehlen!

Jens
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Unterlagen waren sehr gut. Man hat sehr viel Informationen bekommen aber alles logisch aufgebaut und mit Wiederholungsfragen zur Festigung des Gelernten. Die Online-Seminare waren super. auf der einen Seite sehr informativ und auf der anderen Seite sehr kurzweilig gestaltet. Die Abschlussprüfung war umfangreich aber so konnte man auch detailliert nachweisen, dass man das Gelernte verstanden hat.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Lieber Jens,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater sehr zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)