Der coolste Urkundentitel bei "ACADEMY OF SPORTS"

Lisa
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Wieso ich mich für das Fernstudium bei der AOS Entschieden habe ? Viele anbieter bieten Fernstudien an und bei vielen ist es eventuell auch günstiger... Aber ich dachte mir, es ist doch viel cooler ein Fernstudium in der Richtung - Sport, Ernährung oder Coaching zu absolvieren bei der am Ende die Bezeichung drunter steht - "Ernährungsberaterin bei der ACADEMY OF SPORTS".

Bis dorthin wusste ich noch nicht von den Vorteilen die ich bei der AOS erhielt:
Auch nach meinem Abschluss habe ich weiterhin die verfügbarkeit mich auf dem Campus mit anderen Fernstudiengängern auszutauschen und kann immer wieder nach meinem alten Lernmaterial nachschauen. Hier herschte von Anfang an kein Konkurrenzarbeiten sondern ein Zusammenspiel von vielen Leuten die das gleiche Lieben. Deshalb liebe ich die AOS auch und freue mich auf eine weitere Weiterbildung.

Liebe Grüße.

• Der Name ist einzigartig und sieht super cool auf einem Internationalen Zertifikat aus
  • Ihr seit noch nicht International :D
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Hallo Lisa,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestanden Ernährungsberater B-Lizenz.
Wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)