Flexibel studieren

Katha, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich. Es ist alles gut verständlich erklärt und unter vielen Kapiteln gibt's zum Schluss ein Video, welches man sich mittels qr Code ansehen kann.
Der online campus ist gut ausgebaut.
Dank des flexiblenlLehrgang kann dieser kostenlos über- und unterschritten werden
Definitiv zu empfehlen!
Katha
Variante Berufsbegleitend

Flexibles Fernstudium

Alina, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin zufrieden mit dem Kurs. Vor allen die Flexibilität kommt mir sehr entgegen, da ich durch meinen Job nicht immer dazu komme und demnach zur Zeit eine kleine Pause einlegen konnte. So gerät man nicht unter Druck und ist selbstbestimmt. Das Preis leistungsverhältnis kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gut beurteilen.
Alina
Variante Teilzeit

Sehr flexibles und angenehmes Lernen

Antonia, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studieninhalte, sind meiner Meinung nach super und sehr interessant!
Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet, sodass man seine Lernfortschritte gut im Überblick hat.
Mir gefällt vor Allem, das flexible Lernen. Man wird trotzdem mit Studienmaterial, Seminaren usw. gut betreut.
Antonia
Variante Vollzeit

Interessant, manchmal fehlt Detailtiefe

Anna, 18.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde die Lerninhalte sehr spannend. In der Schule hatte ich Biologie als Leistungskurs und habe hier beim Fernstudium das Gefühl, dass teilweise nur Grundlagenwissen vermittelt wird, das nicht ganz in die Tiefe geht. Wobei das wahrscheinlich beabsichtigt ist.
Die schnelle Reaktionszeit auf dem Online-Campus finde ich klasse, wobei etwas mehr Struktur hinsichtlich verschieder Themenblöcke in den Diskussionsforen wünschenswert wäre.
Anna
Variante Berufsbegleitend