In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Stephanie, 04.04.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mich während der Ausbildung richtig gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen gab es sowohl telefonisch als auch über Mail immer einen Ansprechpartner ohne lange Wartezeiten.
Die Lerninhalte und die Vorgehensweise mit den Lernkontrollfragen waren für mich eine Art die mir geholfen hat dran zu bleiben.
Ein Riesen Vorteil ist die zudem die zeitliche Flexibilität.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 04.04.2023

Tolle Weiterbildung ganz von zu Hause aus

Kristina, 05.03.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung die man ganz einfach von zu Hause machen kann und dazu noch in einem Tempo, dass ich selbst bestimme.
Gefällt mir sehr gut! Auch die Seminare waren sehr informativ und umfangreich. Bei Fragen wurde ich von meinem Tutor schnell begleitet. Top!
Kristina
Geschrieben am 05.03.2023

Selbstständiges Lernen

Alice, 25.07.2022
3.5
Ich fand die Seminare sehr angenehm!
Die Lehrmaterialien waren teils ein wenig unverständlich und nicht logisch mit den Lehrvideos vereinbar.
Die Inhalte waren dennoch sehr interessant!
Aich fand ich es gut, dass man die Skripte ausgedruckt erhalten kann und so nicht alles nur online ist.
Alice
Geschrieben am 25.07.2022

Sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Torsten, 30.05.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium, bei Problemen wurde kompetent und zufriedenstellend Hilfe geleistet. Den Großteil des Studiums konnte ich vom Smartphone aus machen, was für mich super war, da ich viel unterwegs bin. Die lerninhalte waren klar verständlich und gut aufgebaut. Einziger Kritikpunkt ist das Programm welches für die onlineseminare genutzt wurde. Die Probleme die hierdurch entstehen haben mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Eine Investition in dieser Sache würde sich lohnen. Das ist aber auch schon meine einziger Kritikpunkt. Abschließend bleibt zu sagen das ich wahrscheinlich noch ein weiteres Fernstudium bei euch machen werde. Das sagt denke ich schon viel über die allgemeine Zufriedenheit aus.

Beste Grüße, Torsten.
Torsten