Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.644 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super nah trotz Fernstudium

Rebekka, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Absolut flexibel!!! Und es ist immer jemand da, telefonisch und auch per Mail. Probleme werden schnell und entgegenkommend gelöst. Der Onlinecampus ist breit gefächert. Die Dozenten sind super kompetent und sympathisch. Es macht richtig Spaß hier zu studieren.
Rebekka

Super flexibel und strukturiert

Anja, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Leitfaden durch alle Bereiche, welche ich jedoch durch ausgiebige eigene Recherche vertieft habe. Durch die freie Zeiteinteilung Einteilung und die Möglichkeit länger als angegeben zu studieren, konnte ich ein tiefes Wissen zu jedem Abschnitt mir aneignen und vertiefen.
Anja
Variante Berufsbegleitend

Ernährungsberatung C Lizenz

Charleen, 15.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die C Lizenz im Bereich der Ernährung ist sehr ausführlich, sehr gut auf gegliedert und das Lernen war wirklich leicht. Die Abschlusprüfung braucht Geduld und viel Ausarbeitung ist aber echt die Zeit wert. Ich werde die a und b Lizenz auch machen es hat mir so viel Spaß bereitet absolut weiterzuempfehlen. Der Online Campus ist ausbaufähig da das Vergleichen der Ergebnisse nicht so übersichtlich gestaltet ist. Alles im allem bin ich dennoch sher zu Frieden. Fragen und Anliegen. Werden schnell bearbeitet.
Charleen
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Unterlagen - sehr flexibel für Studierende!

Sabine, 15.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Super finde ich, dass man ganz flexibel dann lernen kann, wenn man Zeit hat. Ebenso verhält es sich mit dem Ablegen der Prüfung.
Super ist auch, dass man nach hinten raus keinen Stress hat: man hat keine Deadline, bis wann man alles abgeschlossen haben muss.
Klare Empfehlung!

Die Inhalte basieren auf den Vorhaben der DGE, was man tlw. etwas freier gestalten könnte, denn es ist ja bekannt, dass eine zu stark kohlenhydratbasierte Ernährung zu Übergewicht führt. Hier würde ich mir mehr Differenzierung wünschen, ansonsten sind die Unterlagen top und sehr gut verständlich.
Sabine