Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.643 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abschlussprüfung mit Note 1

oana cecilia, 05.06.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit diese lernsystem. Man kann selber entscheiden wann man lernt , man hat totale flexibilität. Die tests die man schreiben muss am ende jedes kapitel, motivieren die studenten zu lernen und dass hat mir geholfen. Die lehrskripte warn sehr zugänglich und sehr leicht zu merken.

oana cecilia
Geschrieben am 05.06.2013

Immer wieder gern...

tina, 29.05.2013
Sportmentaltrainer (Zertifikat)

guter OnlineKontakt - sehr angenehme Zeiteinteilung der einzelnen Kapitel (Lerninhalt ) - der Austausch unter den Teilnehmer könnte besser sein, aber da hat die Academy ja keinen Einfluss drauf - die Flexibilität der Prüfungen finde ich positiv - Beratung und Service waren o.k.

tina
Geschrieben am 29.05.2013

Rückentrainer Fernlehrgang

Frank, 29.05.2013
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)

Freundlich, nett, kompetent, Lehrmaterial sehr verständlich, Onlineverfahren sehr verständlich, Prüfungen machbar, etwas pingelich weil sie alles sehr sehr ausfürlich haben wollen, da ich eher ein Mann der Praxis bin etwas Probleme bei der Abschlußarbeit (was Aussehen, Aufbau des Inhaltsverzeichnis und allgemeine Optik der Abschlußarbeit angeht) :-)

Frank
Geschrieben am 29.05.2013

Tolle Betreuung

Sandra, 09.04.2013
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)

Das war bereits mein 5. Lehrgang bei der Academy of Sports und ich bin weiterhin von der Betreuung begeistert. Auf Fragen wird sehr zeitnah geantwortet, die Korrektur von Abschlussarbeiten geht schnell von statten und dementsprechend schnell werden auch die Zertifikate verschickt. Die in den Präsenzphasen eingesetzten Dozenten waren alle sehr kompetent und haben auch detaillierte Fragen umfassend beantwortet. Die Abschlussprüfung der Fitness-B-Lizenz war anspruchsvoll, während die offenen Fragen bei der C-Lizenz und vom Kurs Mentaltraining eher direkt aus dem Skript übernommen werden konnten. Die MC-Fragen zur Selbstüberprüfung zielen leider auf auswendig lernen ab, da teilweise die Formulierung über richtig oder falsch entschieden hat.
Zum Reha-Trainer muss ich leider sagen, dass hier verglichen mit der B-Lizenz nur wenig Neues behandelt wurde.

Sandra
Geschrieben am 09.04.2013